KNA G520 plötzlich blauer Bildschirm

  • Ich hab seit gestern das Problem, dass mein KNA G520 nichts mehr macht. Während der Fahrt hatte ich plötzlich einen blauen Bildschirm, ich hab dann mal den Zoom rausgenommen und musste mit entsetzen feststellen das mir das Navi eine Position unterhalb von Afrika anzeigt. Uhrzeit stimmt nicht mehr und Satelliten wurden zwar noch gefunden aber es werden auch keine Koordinaten angezeigt und im Reiserechner die Zeit wird auch nicht mehr berechnet. Hab das Navi auch mal die Nacht über vom Strom abgenommen und einen Reset durchgeführt, dies hatte aber kein Erfolg.


    Meine schlimmste Vermuttung, es handelt sich um einen kompletten Systemabsturz oder kann man vllt noch irgendetwas machen?

  • diesen fehler hatten schon einige andere mir bekannte geräte, einschließlich meines eigenen damals.
    da hilft nur der austausch des gerätes, ist dann defekt.
    es muß also zu kenwood oder wenn noch garantie drauf ist: tauschen...

  • Das dachte ich mir dann schon in etwa, so ein Mist. Gerät wurde am 7.02.2007 gekauft, da sollte ja noch Garantie drauf sein.

  • Ja die hab ich, hab gestern auch mit denen telefoniert und heute morgen hab ich das Gerät zu denen geschickt. Jetzt heißt es warten.