QWERTZ Tastatur für das Navigon 2210 vorhanden?

  • .. und warum nimmst du nicht das 8110; das hat einen FM-Transmitter. Damit kannst du alles über den Radio ansagen lassen. ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    .. und warum nimmst du nicht das 8110; das hat einen FM-Transmitter. Damit kannst du alles über den Radio ansagen lassen. ;)


    Ja,


    und am Besten noch ein zweites Radio einbauen, damit man auch weiterhin Musik hören kann!
    :D


    : drink

  • Hi Oldtimer,


    wie gloede bereits geschrieben hat, hört er schlecht. Somit wäre das doch wirklich eine vernünftige Alternative.

  • heul...


    ich will ein navigon-navi mit dem lautsprecher vom tomtom xl, lach


    habe nun das 2210 bestellt!!!

  • TomEN73,


    viel Spaß mit dem Gerät! :)



    Zitat

    Original von genaese
    Hi Oldtimer,


    wie gloede bereits geschrieben hat, hört er schlecht. Somit wäre das doch wirklich eine vernünftige Alternative.


    genaese,


    das habe ich mir auch überlegt und es gibt jetzt auch Radios mit einem zusätzlichen Empfänger.
    Da werden die Naviansagen vom FM-Transmitter dann zusätzlich zur Musik eingeblendet.


    Habe aber dann lange mit dem 7210 gekämpft und als dann absehbar war, daß die Umkreissuche über den POI-Warner wieder gehen wird, hat das 7210 gewonnen! :D


    Für mich das beste (schönste und wertigste) Navi!


    Wollte ja kein Navigon mehr, (wegen POI-Warner Aussperrung) aber Markus und sein Team haben mich doch bei Navigon gehalten.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    das habe ich mir auch überlegt und es gibt jetzt auch Radios mit einem zusätzlichen Empfänger.
    Da werden die Naviansagen vom FM-Transmitter dann zusätzlich zur Musik eingeblendet.


    Danke für die Info. Das wäre auch für mich eine Lösung und mein TomTom 730.