Länge Autoladekabel

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie lang das Autoladekabel beim 21xx max ist? Mein Zigarettenanzündern sitzt hinter dem Handbremshebel, daher die Frage ;) Danke schon mal an alle!


    Gruß und schöne Weihnachtstage noch
    Alexander

  • Hi,


    ich würde dir ein Verlängerungskabel empfehlen. Kostet nicht viel und du kannst dein Navi überall anbringen. Bei meinem Peugeot hab ich es auch so gemacht.


    EDIT: du solltest gerade beim MAX wo das TMC Kabel integriert ist immer den Großteil des Originalkabels in der Nähe oder auf dem Armaturenbrett haben - sonst ist der Empfang schlecht EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • danke für die schnelle Antwort.


    Eigentlich hatte ich ja gehofft kein Kabel dort liegen zu haben ;)
    Kannst Du mir denn ein guten Verlängerungskabel empfehlen, gerade eben auch wegen dem integrierten TMC....?
    Danke auch hier schon mal.
    Gruß
    Alexander

  • Beim Verlängerunskabel ist das völlig egal. Das TMC Kabel ist ja im eigentlichen Anschlusskabel und das bringst du ja somit in die Nähe der Armaturen oder der Windschutzscheibe.
    Wenn du natürlich keinen Kabelsalat haben möchtest, empiehlt sich das Verlegen des Originalkabels durch die Werkstätte und du hast das Navi (z.Bsp. mit einer BroditHalterung) hübsch professionell am Armaturenbrett (Lüftungsgitter).