MDA erhängt sich bei der Installation

  • Hallo,


    habe gerade mal GPS mate als cab Datei auf eine Speicherkarte kopiert und dann im Gerät installiert. (MDA II) Das lief nur bis "Scanning\Programme\GPS-Mate\Licenses
    das wars und das gute Stück hat sich mal wieder erhängt und konnte nur durch Warmstart erlöst werden, da erschien dann das schöne Symbol von GPS Mate. Beim nächsten Start wiederholte sich das Spiel.


    Habe noch keine Erfahrung mit der Software.
    Hat jemand ne Vorstellung wo der Fehler liegt oder sollte man besser die Finger weg lassen weils nix taugt ???


    Danke für eventuelle Antworten


    Deichselhirsch

  • Hallo nochmals,


    habe nach mehreren Versuchen mit ähnlich untauglicher Software jetzt eine genial gute gefunden, die sauber läuft, eine umfangreiche Beschreibung dabei hat und ein übersichtliches Menü, ohne vroher einen Lehrgang machen zu müssen.
    Installation problemlos jetzt wäre nur noch eine längere Akkulaufzeit am MDA ganz gut.


    http://www.gpstuner.com/index.html


    Trotzdem danke für die vielen Antworten und



    Grüße vom Deichselhirsch