Lässt sich nicht alles auf 3.1 updaten?

  • Hallo Leute,


    habe auch schon den Assi 4.04.012 und konnte bislang vom Bonus-Map-Material nur Osteuropa (Q407 ohne DRM) herunterladen. Bei der Installationssoftware habe ich alle versionen auf 3.1 bekommen, bis auf
    Die Dateien für Svenska (die bleiben auf GoPal PE 3.0.



    Die Spracherkennungsdaten Q407 sind nur für nur für England, Deutschland und Frankreich vorhanden, von Hotel.de gibt es keine neuere Version (V1.0), und beim TravelGuide wird auch nichts neueres als 3.0 angeboten.


    Ist das bei Euch auch so?


    (Ich brauche "Svenska" nicht und wenn, dann wäre es vermutlich im Paket "Alle Sprachen" mit drin. will nur wissen, ob es ein fehler bei mir ist, oder ob es einfach nicht angeboten wird?


    Gruß Clinnt

  • Hallo,


    wie ich gerade hier geschrieben habe ging der Download einwandfrei, aller Kartenpakete.


    Der Rest ist bei mir auch so, Spracherkennung und Svenska.


    Grüße,
    Beni


    PS: Ich vermute (nur vermuten) daß "alle Sprachen" gemeinsame Dateien für alle Sprachen enthält und nicht wirklich alle Sprachen, sonst gäb's ja keine einzelnen Unter-Sprachen.