MN7 auf HP iPAQ 4700 hx4700

  • imHochformat klappt es bei mir nach einem warmstart auch, nur wenn ich queformat für rechtshänder einstelle geht die helligkeit in die wicken :(


    hab das ganze mit den roms von alcor und vivi getestet, werde dann wohl jetzt mal deine version testen



    sag mal nutzt Du den POI Warner?



    lg
    ce

    Einmal editiert, zuletzt von ceffi ()

  • So denn, nun hab ich's :o)


    nachdem ich nun auch das kozhura rom Stand Sommer 08 getestet hab, wieder gleicher Effekt. Helligkeit war weg - Mist!


    Hab nun wieder das Alcor rom rc2.2 (Stand März 09) drauf und dachte mir, lass doch mal bei der Installation den POIW weg. Siehe da es geht fantastisch. Hab nun auch am Tag ausreichende (volle) Helligkeit *freu*


    Nebenbei hab ich festgestellt, dass das alcor rom um längen schneller ist als das von kozhura! Sonst geht alles andere auch.


    Will mal schauen, ob Markus darauf einen Reim hat.


    lg
    ce