Becker Cocodile

  • Hall an alle,


    ich bin neu hier und man(n) möge mir verzeihen, wenn ich hier fragen stelle, die an anderer Stelle schon beantwortet sind.


    Wie oben geschrieben, habe ich von Becker das Crocodile.
    Auf Grund von Tipps und Hilfen auf dieser Forumseite habe ich meinen Begrüßungsbildschirm geändert, so dass das BMW Logo zu sehen ist.
    Vielen Dank auch von mir an die Entwickler und Tüftler!


    Was gibt es denn noch so an Software, die am Crocodile funktioniert ?


    Auf einer Seite http://www.forum.pocketnavigation.de/tid1124515-sid.htm habe ich gelesen, wie man vorhandene Routen (z.b. Garmin) so konvertiert, dass sie auf dem Becker Navi aufzurufen sind.
    Leider klappt das bei mir nicht.
    Habe eine Route sowohl im Verzeichnis \iGO8\content\userdata\route\
    als auch unter \iGO8\save\routes im Format für GoogleEarth4 (kml) hinterlegt. Leider kann ich mir die Route nicht anzeigen lassen.
    Allerdings habe ich eine kleine Route mit dem Namen Test im Navi selber erstellt. In keinem der beiden Verzeichnisse stand da was von. Auch die MS Suche brachte keinen Erfolg.


    Vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wie ich Routen auf mein Navi bringen kann.



    Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    Thomas

  • Das Problem ist bekannt.Bisher kann niemand sagen wie es jetzt geht.Seit dem Service release 1 geht es nicht mehr so wie es in einem anderem Threat zu lesen war.Ich hoffe aber das bald eine Lösung gefunden wird.

  • Na das ging ja blitzschnell!
    Wenn das Problem bekannt ist, wird es ja auch bald eine Lösung geben.


    Danke für die Antwort.


    Gibt es denn sonst noch etwas, was ich unbedingt benötige?
    Oder wissen müsste??



    Gruß
    Thomas

  • Das geht ja Schlag auf Schlag ;)


    Den POI Finder habe ich schon installiert. Danke
    Kurze Frage dazu.
    Der Speicher im Navi ist zwar recht groß aber leider fast voll.
    Besteht die Möglichkeit Karten, Stimmen, POIs.... auf den SD Speicher "auszulagern"?


    Den Johua Skin hatte ich mir auch schon angeschaut.
    Schöne Infos dabei. Vieleicht ein bisschen bund aber mal schaun.


    Die Anleitungen sind hier wirklich schön gemacht.


    Dank nochmals


    Thomas

  • Nein die SD-Karte ist nur für Medien wie Video,Bilder und Musik gedacht.Du wirst aber sicherlich nicht alle Länder etc auf dem navi brauchen.Also schmeiß doch mit dem Content-manager einfach alles unnötige runter.

  • Ja danke,
    ich habe nur Deutschland, Italien, Östereich und Belgien (mit POIs) installiert.
    An Sprache habe ich nur die paar Deutschen.
    Speicher ist ca. zu 55% belegt.


    Danke wieder für die Antwort


    Thomas