Garmin Kfz-Halterung+ Z201

  • Zitat

    Original von danxduc
    Passt nicht,die Kugelaufnahme ist zu gross.


    Die von dem Garmin oder die von dem Becker ?
    Wenn die von dem Garmin zu gross ist, könnte man die doch abschleifen ?(

  • Also der ganz normale Garmin nüvi Kugelkopf passt definitiv, habe ich selber schon gemacht.


    Daher sollte dieser auch ohne Probleme passen.

  • Zitat

    Original von Jenne B
    Also der ganz normale Garmin nüvi Kugelkopf passt definitiv, habe ich selber schon gemacht.


    Daher sollte dieser auch ohne Probleme passen.


    Danke, der Kopf ist vom Nüvi...also meinst du das es passt und ich dann das sogenannte "Bean Bag" von Garmin mit dem Becker Z201 nutzen kann ?(

  • Yap, müsste passen.


    Ich kann aber auch gerne heute abend ein Bild vom Becker Craddle auf dem Nüvi Halter machen, um alle Zweifler zu überzeugen... :D

  • Zitat

    Original von Jenne B
    Yap, müsste passen.


    Ich kann aber auch gerne heute abend ein Bild vom Becker Craddle auf dem Nüvi Halter machen, um alle Zweifler zu überzeugen... :D



    Danke, werde dann gleich das Z201 kaufen.......

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Zitat

    Also der ganz normale Garmin nüvi Kugelkopf passt definitiv, habe ich selber schon gemacht.


    Daher sollte dieser auch ohne Probleme passen.


    Nö geht def nicht.
    Die Garmin-Kugel lässt sich zwar mit recht hohem Druck in die Kugelpfanne des Z201-Cradle reindrücken, aber dann stehen die Lamellen rund um die Pfanne so weit raus dass die Überwurf-Mutter nicht mehr drüber geht.



    Gruß Thomas

  • Sag ich doch. Ich hatte auch schon so ein Teil schon mal in der Hand.



  • Doch, die geht drüber..... : drink

  • Hab mir grade nochmal einen Garmin-Halter und die Brodit und Richter-Adapter Garmin vom Lager geholt.
    Geht bei mir mit keinem Teil davon.


    Scheint dann wohl Produktionstoleranzen zu geben.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von TomB
    Hab mir grade nochmal einen Garmin-Halter und die Brodit und Richter-Adapter Garmin vom Lager geholt.
    Geht bei mir mit keinem Teil davon.


    Scheint dann wohl Produktionstoleranzen zu geben.


    Gruß Thomas


    Ich muss Dir Recht geben, was die Adapter angeht, da geht die Überwurfmutter definitiv nicht mehr drüber ( geht nichtmal über die Kugel drüber ), hat mich auch verwundert, da wie gesagt es bei dem Original Nüvi Halter einwandfrei funktioniert, inkl. der Mutter

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne B ()