Neue Map Source?

  • Ich bin frustriert! Ich plane meine Skandinavien frühjahrsreise mit Map Source 6.14.1.


    Das Programm ist so etwas von lahm und unhandlich, zudem sind die Karten im Norden schrecklich verzogen! Es verdirbt mir schlicht die vorfreude.


    Ist irgend jemandem bekannt wann eine neue Version (hoffentlich auch fehlerkorrigiert) erscheint? Ich würde mit meinen Planungen auch etwas zuwarten, möchte aber im Mai los.


    An die im Forum beschriebenen Basteleien um die Vorgängerversion mit CN 2009 zum Laufen zu bringen getraue ich mich nicht! Ich bin schon froh, dass mein PC und Map Source störungsfrei läuft.


    Viele Grüsse


    André

  • Hallo Dengard


    Garmin hat es mit MapSource nicht eilig, es ist ja auch keine Konkurrenz da.


    Zudem sind Garminbesitzer sehr Pflegeleicht, gerade was das Thema Map Surce angeht.


    Programm ist langsam; mir egal ich habs nicht eilig
    Haklige Bedienung; ich komm klar damit
    Verzogener Norden; bin eh nie dort


    Sind alles Komentare aus diesem Forum. Also, entweder weiterhin mit den Mängeln abplagen, trotzdem Prallelinstallation oder warten, warten, warten....

  • Zitat

    Original von Wildwux
    Garmin hat es mit MapSource nicht eilig, es ist ja auch keine Konkurrenz da.


    Und MapSource kostet nix, und verursacht für GARMIN nur Kosten.


    Ich frage mich schon lange, wie lange MapSource, noch kostenlos 1-2 mal pro Jahr upgedatet wird. Wenn bei GARMIN der Kostendruck mal zunimmt, wird MapSource als erstes eingestellt, oder kostenpflichtig.


    mfg
    JLacky