Wenn ich Navigon Fresh starte, loggt es sich erfolgreich mit meinen Account-Daten ein. Wenn ich dann aber einen der Menüpunkte wie z.B. "Update Navigon-Software" wähle, erscheint lediglich das sich drehende Symbol von Navigon und nichts tut sich. Es gibt auch keine Meldung, dass die Naviasoftware auf der Karte nicht gefunden oder der Server nicht erreicht wird. Ich habe schon probiert:
- Alle Schutzmechanismen am Notebook abzuschalten (Virenscanner, Firewall - bereits vor der Installation und auch während der Laufzeit von Fresh)
- den PDA per USB -Laufwerk oder ActiveSync angeschlossen
- die Speicherkarte in ein externes Multi-Lesegerät, in einen USB-Adapter, in einen SD-Card-Adapter versucht
- Fresh mehrmach deinstalliert und neuinstalliert
- das Windows-TMP-Laufwerk (TMP und TEMP) liegen bei mir auf einem Laufwerk mit 8 GB Speicherplatz
Hat noch jemand eine Idee, wieso die Software nicht läuft?
Gibt es die Möglichkeit eines manuellen Updates von Software UND Karte? (Software geht ja über T&B-Version, aber Karte???)
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG, ecky