Nach Formatierung Ansicht im Explorer

  • Hallo,
    ich habe ein Backup meines 920t daliegen und habe nun mal formatiert und auf die neuesten Karten und Firmware upgedatet.
    (wegen LMG und original Auslieferungsstand FW 7.221 und Karten waren 710.1576)
    Auch alle anderen Sachen ausgewählt wie : Stimmen und POI, GPS Fix e.t.c..


    Die Karten Nordamerika und West Europe sind kpl. drauf, nun hab ich ein paar Mb mehr frei auf dem Go und es sind im vergleich ein paar Ordner weniger. (359MB frei)


    Muss ich zum vollen Funktionsumfang noch was aus der Sicherung rüberkopieren oder war das "Auslieferungsballast" ???


    Ich musste auf jeden Fall mal die Datei wegen der Spracherkennung noch erstellen, das klappt jetzt aber wieder.


    Vor allem ! :
    was muss ich tun das der Go im Explorer wieder als Namentlicher "TomTom" mit dem Roten Ball als icon angezeigt wird ??
    Momentan wird er nur als normaler Laufwerksbuchstabe angezeigt ohne icon und Name.


    Danke Euch
    ertz.


  • Wenn Du per Home wieder alles installiert hast und es funktioniert ist alles auf dem Gerät.


    Das Icon erhälts Du wieder zurück wenn Du die Datei autorun.inf und tomtom.ico ins root des Gerätes kopierst.

  • Hi,
    Danke Dir !! das klappt jetzt wieder.


    meiner "Neuinstallation" fehlen folgende Ordner zur "Auslieferungsinstallation":


    Audiobooks (ist klar)
    Demo (ist klar)
    fleetecd - was ist das ???
    home images - brauch ich das ??? (wird vielleicht autom. erstellt ?)
    photos (ist klar)
    raster - (hab ich mal rüberkopiert und ist wichtig egen Rasterkarten)
    TomTom Home install app- (brauch ich das ???)


    Die "Neuinstallation" hat folgende Ordner mehr zum Auslieferungszustand:


    ephem
    maps
    phone database
    poi (ist klar)
    program
    script
    simcard
    startdata


    Ist irgendwo die Dateistruktur des Go9x0 hinterlegt wo mal alles erklärt ist ???
    Wär vielleicht mal was für die Faq.


    Der Ordner "raster" wurde ja nicht erstellt bei der Neuinstallation, oder sind die Rasterkarten bei den updates (LMG) mit dabei und ich habe falsch installiert ???
    Kann ich die rüberkopieren oder muss das zur neuen Kartenversion passen ??


    Danke Euch


    ertz.

    Einmal editiert, zuletzt von ertz ()