Radarwarning


  • Danke, werde ich mal versuchen...dann isr ja die Anleitung im navisys Forum falsch oder überholt, da ja wohl vor dem SR1 erstellt............

  • Nein, bitte an die Anleitung bei uns halten und den audio-Ordner alegen. Funktioniert auch bei SR1
    Es geht darum möglichst nicht die Data.zip "anzugreifen".
    Dabei kann doch einiges schief gehen wenn man nicht aufpasst ;)



    Gruß Thomas

  • Ich hab es so gemacht und es funktioniert einwandfrei!!!


    Habe meinen Warnton mit dem Nero wav. Editor erstellt!


    Es ist aber immer sinnvoll alle Originaldateien auf dem Pc zu speichern um ev. den originalzustand wiederherstellen zu können!!!!


    mfg
    Arnold

  • Zitat

    Original von TomB
    Nein, bitte an die Anleitung bei uns halten und den audio-Ordner alegen. Funktioniert auch bei SR1
    Es geht darum möglichst nicht die Data.zip "anzugreifen".
    Dabei kann doch einiges schief gehen wenn man nicht aufpasst ;)



    Gruß Thomas



    Hatte ich schon gemacht.....funktioniert bei mir aber nicht ?(

  • Hallo!


    Bei mir hast ohne Probleme funktioniert!


    aber halt Dich an TomB der kennt sich sicherlich besser aus als ich!


    vieleicht noch eines: Deine neue wav Datei muss unbedingt mit


    !alert3.wav


    benannt werden!


    mfg
    Arnold

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • @arnoldsteiner
    :wand :rofl


    Erst überlegen, dann schreiben!
    Selten so einen Blödsinn gelesen. :-D)


    Und, den POI Finder gibt es schon länger. Der wurde nicht mit Becker entwickelt.


    Und das ist dein Spitzensatz:

    Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Und irgendwann sollte man auch die höchst zugelassene Geschwindkeit berücksichtigen!!! :D


    Das sollte man eigentlich nicht "irgendwann" sondern immer.
    Dann bräuchtest du dich auch nicht vor Blitzern warnen zu lassen! ;)
    Das würde bei deinen ständigen Problemen auch das Forum entlasten! :D

  • Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner


    Das sollte man eigentlich nicht "irgendwann" sondern immer.
    Dann bräuchtest du dich auch nicht vor Blitzern warnen zu lassen! ;)
    Sehr intelligente Aussage!! Nur eine Frage dazu: Für was gibt es dann den großartigen Poi Finder mit Blitzerdaten!! :D Wenn man immer vorschriftsmäßig fährt braucht man die Blitzerwarnung überhaupt nicht du Moralapostel!


    @arnoldsteiner,
    du regst dich über eine Aussage auf und hast dazu selbst die Steilvorlage geliefert. :gap




    Du hast PN

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo!
    Du hast völlig Recht!


    Ich bitte daher das ganze Forum um Entschuldigung!!!


    mfg
    Arnold