Ewigkeit

  • nachdem Aufspielen der PNAV POIs (5400 St.) dauerte es ca 7 Min bis das Z201 wieder reagierte, habe jetzt versucht zusätzlich die Blitzer aufzuspielen und warte seit ca 10 Min auf eine reaktion, nachdem ich den Sicherheitsabfrage-Button betätigt habe, das kanns doch nicht wirklich sein oder?
    Gruß
    Max

  • Das ist nur beim ersten Start nach Neuaufspielung.
    Ich habe ca, 50.000 POI drauf und der Start dauert etwa 1 Min.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sieht bei mir auch so aus, ca 54.000POIs = gut 1min


    bei 7min stimmt was nicht.
    Wo hast du den POIfinder runtergeladen, bei Becker oder über die PNav-Registrierung ?


    Gruß Thomas

  • so, hat jetzt 19 Min 24 sek gedauert, für den Erststart nach dem Trennen der Verbindung zum PC, d.h. wenn ich jetzt noch ein paar Daten draufspiele, braucht es wahrscheinlich dann ne ganze Stunde, und das jedesmal nach reset?

  • Zitat

    Original von wmw
    so, hat jetzt 19 Min 24 sek gedauert, für den Erststart nach dem Trennen der Verbindung zum PC, d.h. wenn ich jetzt noch ein paar Daten draufspiele, braucht es wahrscheinlich dann ne ganze Stunde, und das jedesmal nach reset?


    Nein, nicht nach reset.
    Wenn neue POI dazu kommen, muß er die erst "einarbeiten".
    Darum dauerts beim ersten Mal länger.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • @TomB
    weis ich nicht mehr genau, ich glaub über den Link von heute hier irgendwo im Forum ichdenk es war der thread zum Update, es ist auf jedenfall Version 3.59 (komm jetzt nicht ran, da das z201 mal wieder eine Ruhepause eingelegt hat nach einem Zusätzlichen Aufspielen von ca. 5400 Pois


    Gruß
    Max

  • Wart mal,
    kann das sein dass du noch Reste von der alten POI-Installation drauf hast?
    Werf mal die Ordner ui_becker und poicon im Igo8 Ordner komplett runter.
    Den Ordner \IGO8\content\userdata\poi leer machen
    Den Ordner \GO8\content\userdata\speedcam leer machen


    Dann neu mit dem POIfinder syncen


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • kann eigentlich nicht sein, da ich erstens ein Restore des systems mit derm Urbackup durcgeführt habe , dabei allerdings feststellte dass dadurch nicht alles alte gelöscht war, das habe ich dann von hand zurückgebaut (Anleitung reverse) bis nichts mehr drauf war

  • über diesen link muss man sich jedesmal registrieren, mich gibts eh schon zweimal im PNAv system, wenn ich mich wieder anmelde, (registriere), dann komm ich nur auf die Bezahlseiten, nirgends der POI Finder zum Download zu finden, deshalb war ich froh über den Link hier im Forum
    die beta vor ein paar wochen war Version 3.58, die meine 3.59

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Ein Rückkopieren überschreibt eben nur die Dateien die es im Urzustand gab und nicht das was nachträglich angelegt wird.
    Genau wie wenn man einen Ordnerinhalt in einen anderen Kopiert, das was gleich ist wid überschrieben , das was unterschiedlich ist nicht.



    Gruß Thomas

  • ich kann mit meiner version des poifinders alles wieder löschen, könntest du mir eine korrekte version zuschicken

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Aber auf jeden Fall nach der Anleitung oben erstmal alles leer machen !!!!

  • so,
    ordner userdata > poi = leer
    poicon = leer
    ui_becker> common = leer
    speedcam > leer


    neuen Link verwendet und neben den Blitzern die LPG Tanken von DE, IT und CZ draufgeladen (5470 POIs) jetzt warte ich wieder seit 00.00 Uhr