Newskommentare: Mitac kauft Magellans Consumer-Sparte

  • ... das wird sicher nicht die letzte Fusion sein die uns im heurigen und nächsten Jahr beschert wird.

  • Da bin ich mir auch recht sicher. Zumindest werden die ganzen kleinen OEM Gerätehersteller sicher bald verschwinden. Sogar die Firma von dem .... (wie hieß gleich der Mann von der...ah, der Pooth) Pooth hatte ja IMHO Navis verkauft.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Und schwubs, Bosch verkauft Blaupunkt an die Beteiligungsgesellschaft Aurelius aus München... Verkauft wurde nur der Teil, der die Car Multimedia Consumer Produkte herstellt/vertreibt.


    Blaupunkt hat in 2007 200 Millionen Umsatz gemacht. (Aber Verluste erwirtschaftet)


    Die Zuliefersparte für die Autoindustrie behält Bosch.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."