RV und das Directory

  • Hi,
    über dieses Thema (Grundeinst/RV bleibt grau) ist hier schon viel geschrieben worden. Auch ich bekam RV anfangs weder auf meinem T6000 noch auf dem T7000 zum Laufen, obwohl die Datein bei Navigon gekauft waren und genau überein stimmten.
    Ursache:
    Navigon Fresh lädt die Maps ins Root und die RV in \RealityView\*.jct
    Das ist Standard und so funktioniert es auch.


    Ich hatte - und das haben andere evtl. auch - die Maps aber in einen extra Ordner gelegt und den dann in der Navilib.ini konfiguriert. Funktioniert für die Maps, aber nicht für RV. Der RV Ordner muß immer unter dem Maps-Ordner liegen. Also z.B.
    Speicher Karte\Maps\Europe_Q4_2008_MN65.map
    Speicher karte\Maps\RealityView\Europe_Q4_2008_MN65.jct


    Vielleicht hilft dies ja einigen von euch die auch noch Schwierigkeiten mit RV haben.
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Speicher Karte\Maps\Europe_Q4_2008_MN65.map
    Speicher karte\Maps\RealityView\WesternEurope_Q4_2008_MN65.jct


    Was sagen dir die bezeichnugen der karten?
    Europe_Q4_2008_MN65.map in Maps
    WesternEurope_Q4_2008_MN65.jct in RV ordner


    als erstes würde ich mal die map in RV in Europe_Q4_2008_MN65.jct um benennen, oder anders herum.


    wenn das immer noch nicht funktuniert,dann versuch mal die map einfach nur auf die sdkarte zu kopieren nicht in den map ordner.
    wenn du das gemacht hast hardreset nicht vergessen.


    bei mir ist sie namlich auch nicht im ordner maps sondern einfach auf der karte.


    Bei mir funktuiniert es alles auch RV.

  • Hi hipper,
    danke, du bist der erste, der diesen Lapsus bemerkt hat. Klar müssen die beiden Kartennamen genau übereinstimmen, bis auf die Endung.
    Habe seit ein paar Tagen beide (T6000 und T7000) im Einsatz und es funktioniert bestens.

    Danke und Gruß,
    Schorse