komisches Problem mit Q4

  • Vielleicht hat jemand noch ne Idee


    Ich habe seit letzter Woche nen Problem


    Mein 2110 max lief ohne Problem mit 7.012 und Q4-Maps;


    am Wochenende lag es nur in meiner Wohnung rum am Montag wollte ich es dann wieder nutzen und nix ging mehr


    Sobald ich zur NAVIGATION gehen wollte, hat er dieses Zwischenbild geladen und dann wieder auf die Auswahl NAVIGATION / Bilder zurück


    Habe dann wieder nen Backup eingespielt 7.012 Q3 --- lief ohne Problem


    Also nochmalsQ4 runterlgeladen ( ging ohne Probleme) und eingespielt und wieder ging nix mehr


    Habe das sowohl mit meiner ORIGINAL-SD-Karte gemacht als auch mit der SD-Karte, die ich immer nutze


    Immer das gleiche Problem


    Dann habe ich auch einfach alle Q4-Maps einfach mal in den Q3-Maps-Ordner kopiert und die Q3-Maps gelsöcht . Wieder ging nix


    Nun nutze ich es als 7.012 mit Q3-Maps; nur die Deutschland-Karte habe ich als Q4 reinkopiert und die Q3-Deutschland gelöscht und es funktioniert


    Komischerweise zeigt er unter Karte-Einstellungen aber Europe Q4 an


    Kann mir das mal wer erklären??


    Achja die SD-Karte ( nicht die Originale-SD-Karte) habe ich zwischendurch immer formatiert


    Darf man die Original-SD-Karte eigentlich auch formatieren oder wird sie dann unter Fresh nicht mehr erkannt???


    Problem-Frage wie bekomme ich mein System wieder hin, dass ich ALLE Q4-Maps zum laufen bekomme??

  • Zitat

    Original von Hi-PDA


    Problem-Frage wie bekomme ich mein System wieder hin, dass ich ALLE Q4-Maps zum laufen bekomme??


    Als Workarund empfehle ich schrittweise die Q4-Karten reinzukopieren. Vielleicht in 5er-Paketen.


    Das Europe Q4 ist normal. Q3 kannst du aber bestimmt auch wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • nun ist mir heute noch was aufgefallen;


    wenn ich nur die Deutschland Q4 reinkopiere, kennt der beim routen KEINE Hausnummern mehr


    welche Datei muss ich da denn noch kopieren??

  • vmaster
    Diese Problem hatte ich mit dem Q3 und habe nicht hinbekommen.
    Seit ich Q$ installiert habe ist alles in Ordnung.