Hilfe Mn6.5.1 schrift farbangleich auf schwarz

  • Hallo
    habe Mn 6.5.1 nur habe ich das problem das die schrift für Strassennamen und kilometer usw in weiss angezeigt werden,ich möchte aber gerne schwarz.
    wie kann ich das ändern, in den skins threads kann man nur komplette skin laden das möchte ich aber nicht.
    bin so zufrieden nur schwarz sollte die schrift sein.


    bitte um schnelle hilfe


    habe transonic 6000t und die Mn 6.5.1 version 320x240


    danke im vorraus


    bild habe ich als datei anhang angehängt

  • Hallo, hab deinen Thread in das passende Board verschoben, hier kann dir sicher geholfen werden.

  • Mein Vorschlag wäre erst einen Skin zu suchen, in welchem dir die Schrift gut gefällt.


    Dann aus diesem alle dat's aus der res in deine res reinkopieren.


    Alternativ kannst du deine dat's bearbeiten, dazu schrittweise alle FF FF FF in 00 00 00 ändern. Das ist aber viel mehr Arbeit als der erste Vorschlag.

  • danke für die info
    ich habe den dark skin einfach mal drauf getan.
    funktuniert hervorragend auch farblich ansprechend.


    Respekt


    vielen dank