POI-Warner UPDATE - Richtungswarnung!

  • Hallo, kann mir von Euch jemend erklären wie ich de Poi-Warner aktiviere, oder Ihn wieder deaktiviere.


    Für eine Antwort wäre ich dankbar


    JOE

  • Hallo JOE,
    so richtig verstehe ich deine Frage nicht.
    Hast du den POI-Warner schon installiert und registriert? Dann startet der POI-Warner automatisch, wenn die Navisoft gestartet wird. Wird diese beendet, schließt sich auch der POI-Warner.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie,


    der Poi-Warner aktiviert sich wenn ich die Navigation starte O.K., aber ich dachte oder habe irgentwo gelesen man könnte Einstellungen daran vornehmen, da mich das gepiepse schon manchmal sehr nervt, es piepst und trotzdem ist kein Radar vorhanden, mein Poi-Warner ist von Navigating welcher ich über den GoPal Assistenten heruntergeladen habe.


    Vielen Dank


    JOE

  • Zitat

    Original von SLK350
    mein Poi-Warner ist von Navigating welcher ich über den GoPal Assistenten heruntergeladen habe.


    Dann hast du die Lightversion. Welche Einstellungen du da vornehmen kannst, weiß ich nicht.


    Zitat

    Original von SLK350
    aber ich dachte oder habe irgentwo gelesen man könnte Einstellungen daran vornehmen,


    Auf das kleine grüne Quadrat klicken und das POI-Warner menü öffnet sich. Überwachung stoppen und du kommst in die Einstellungen. Was du dort machen kannst? Siehe oben.


    Gruß
    bonnie

  • @ Markus: Ihr müst mal die POI-Warner-Anleitungen bei Home > Medion > GoPal Navigator > Anleitungen
    aktualisieren, z.B. fehlt bei "Allgemeine Einstellungen des POI-Warners" die Funktion "Fahrtrichtungsanzeige an POI"


  • Hallo, bezieht sich das neue Update nur für das Gopal 4 ?
    Gibt es kein Update für das Poi Warner 3 ?

  • Zitat

    Original von Navigation-Electric
    Hallo, bezieht sich das neue Update nur für das Gopal 4 ?
    Gibt es kein Update für das Poi Warner 3 ?


    Du hast GoPal 3 und welchen POI-Warner? Version 2 oder 3?
    Ist aber auch nicht ganz so wichtig, denn die richtungsbezogene Warnung funktioniert bei dir auf jeden Fall. Dies war bei den GoPal-Version >= 4.3 nicht mehr der Fall. Dafür gab es eigentlich das Update.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo.
    Hier bin ich wohl richtig mit meiner Frage.
    Also:
    1. Wie update ich den POI Warner? (Blitzer Europa).
    2. Und kann man das auch über einen Cardreader machen? (Der Anschluß scheint defekt. Laden geht aber Gerät wird nicht am Rechner erkannt. Anschluß mit anderem Gerät getestet)
    3. Habe mir die "Lightversion" und die richtige gekauft/geladen. Brauche ich die Datei die offensichtlich zum löschen ist, auch? Oder wozu ist die?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink