Mac mag 2.5.2.58 nicht

  • Ich arbeite mit einem Mac Pro (Leopard) und habe ein Problem mit der neuesten TTH-Version.
    Vor ein par Tagen wurde ich aufgefordert die neue Version 2.5.2.58 aufzuspielen. Das machte ich auch gleich, und erlebte eine böse Überraschung. Mein Mac hing sich dabei gleich mal auf; ich mußte TTH samt Update abwürgen. In der Folge startete ich TTH, der Startbildschirm erscheint, doch sobald ich auch nur hineinklicke, vertschüßt sich das Programm ( ... wurde unerwartet beendet bla bla). ?(
    Damit ich wieder mit TTH arbeiten kann, habe ich die Vs 2.2.2.28 aufgespielt.
    Was stimmt da nicht? Ich werde ja wohl nicht der einzige Macianer hier im Forum sein. Weiß wer einen Rat?
    Grüße
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Hallo ALWAG,


    arbeite mit dem MacBook und habe auch die 2.5.2.58. Funktioniert einwandfrei.
    Kann nur nicht - wie auch schon bei der Version vorher - mit meinem T930 von
    TT-Home aus arbeiten.


    thobie

  • Meinst du: Hauptmenü, Seite 1, Mit meinem Gerät arbeiten?
    Das mache ich eh nicht. Nun ja, muß ich halt bis zum nächsten Update mit der alten Version weitermachen. :(

  • Ja genau das meinte ich.


    Ging auch nur um die Funktion. Arbeite auch nicht damit.
    Ansonsten geht alles sehr flott mit dem Mac.


    "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" :)

  • Zitat

    Original von thobie
    Ja genau das meinte ich.
    Ging auch nur um die Funktion. Arbeite auch nicht damit.
    Ansonsten geht alles sehr flott mit dem Mac.
    "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" :)


    Ja, flott geht er, der Mac. Wir wissen ja auch, warum wir uns einen kaufen. ;)
    Eben falls noch schöne Feiertage und Prosit Neujahr.