Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Wenn auch das Weihnachtsfest schon fast vorbei ist und der Braten auch schon aufgegessen ist, wünsche ich der Mannschaft von pocketnavigation noch ein paar gute besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    freundliche Grüße


    Klaus

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2009!
    Gruß
    medilihha

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2009.


    Ein Danke auch an alle aktiven Mitglieder für die vielen guten Tipps und die großartige Arbeit hier im Forum.


    CW

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.


    exciler

  • Ich wünsche allen immer einen Satelliten mehr als benötigt wird und mir fürs nächste Jahr ein Pony

  • Nachdem alle Feierlichkeiten beendet sind, habe ich die Gelegenheit
    meine guten Wünsche zu schreiben....


    Frohes Fest ( was davon noch bleibt ) und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr wünsche ich allen Lesern dieses Forums..
    Gesundheit,einen sicheren Arbeitsplatz und viel Spass beim Hobby.


    Gruß Manfred

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Danke für all die tollen und hilfreichen Tricks


    Gruß Zamboo3

  • Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße

  • HoHoHo!


    Auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=red][B][align=center]Ich wünsche dem ganzen Team
    Schöne Weihnachten
    und ein
    Gutes neues Jahr
    ihr seid oft eine grosse hilfe!

  • Hallo :-),


    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    Weihnachtliche Grüße

  • Na, dann möchte ich auch allen usern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, vor allem im kommenden Jahr viele gute und nützliche Beiträge im Board.


    : drink :D

  • Allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest, einen uten Rutsch ins neue Jahr und immer freie Fahrt dank den Navis