Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen



    Auch ich schließe mich allen meinen Vorschreibern mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest an.


    Ich wünsche allen Nutzerin und Nutzerinnen dieses Forums und der Navis allzeit Gute Fahrt und ein gesundes Nachhausekommen.


    Weiterhin wünwche ich allen ein Gesundes Neues Jahr 2009.



    Markus-63


    :hexhex

  • ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen und eine besinnliche Zeit!

  • Hallo,


    ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Einen Weihnachtsbaum der guten Wünsche
    überreiche ich Euch mit den besten Grüßen,


    Cassta01

  • Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest (ist ja schon fast wieder vorbei!),
    ein guten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen) ins neue Jahr 2009 !


    Schöne Grüße
    aus Ostfriesland


    Sunny;)

  • Auch ich wünsche allen alles - nicht nur für Weihnachten und Neujahr, sondern auch zum Namenstag, Geburtstag, Ostern, Pfingsten, Weltfrauentag und so weiter... :)


    Und insbesondere mein Dank an dieses Forum dafür, dass ich in den Jahren, die ich hier registriert bin, wirklich viel Nützliches lesen durfte!


    Axel :gap


    PS: Ach ja - sollte ich nichts gewinnen, werde ich die GPS-Leitzentrale hacken und alle Satelliten umprogrammieren - wenn Ihr euch dann andauernd verfahrt, in Hafenbecken oder von Brücken fallt, dann wisst Ihr ja warum!


    :-D)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Ho Ho Ho


    Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe der Weihnachtsmanni hat wieder uns allen schöne Spielzeuge (neue Navis ) :D :D :D :D :D :D gebracht.



    Grüße Bronca

  • Hallo,


    frohe Weihanchten, schöne Freiertage und einen guten Rutsch...


    Viele
    Grüße
    Mr.B.

  • Auch von mir:


    Frohe Weihnachten


    ...und hoffentlich immer den richtigen Weg finden ;).

  • Der erste Stern


    Am Himmel glänzt ganz hell und fern,
    der allererste Abendstern.
    Rings um ihn ist dunkle Nacht,
    der Stern hält stolz die Abendwacht.


    Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
    blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
    Er schickt mit seinem Silberschein,
    dir gute Wünsche ins Haus hinein.


    Und naht die liebe Weihnachtszeit,
    trägt er sein schönstes Silberkleid
    und hält für dich am Himmelsbaum
    bereit den schönsten Weihnachtstraum.


    schöne und ruhige Weihnachtstage wünscht allen Forumsteilnehmer


    renault4cv

  • einen Weihnachtsgruß an die Community im Forum, sowie allen Familien angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr :engeleleminiert

  • Wir wünschen Euch . . .
    Wir wünschen Euch in diesem Jahr
    mal Weihnacht´ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein
    Schenken ohne Herz und Sinn.
    Wir wünschen Euch eine stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Wir wünschen Euch ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.
    Wir wünschen Euch in diesem Jahr
    `ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist`s her,
    da war so wenig so viel mehr.

  • Ich wünsche auch dieses Jahr wieder allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr!