Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hi!


    Ich wünsche allen Usern und Moderatoren des Forums ein frohes Fest, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt in 2009!!!


    Viele Grüße,
    roine

  • "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue.


    LG Uwe

  • @ALL: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    besonderen Dank und extra Grüße an die Mods
    Wolfgang

  • Hallo!
    Auch ich schließe mich mit den besten Wünschen an alle an und freue mich auf ein erfolgreiches und wie bisher kreatives Forum für 2009.


    emalma

  • Auch von mir an alle Forumsuser die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein erfolgreiches, gesundes und ruhiges Jahr 2009!!

  • Wünsche allen ein Frohes Fest, Gesundheit und viel Glück fürs neue Jahr!!!! :grinsmitmütze: :engel


    Und zum Schluss gebe ich noch einen Kasten Karlsberg Ur-Pils aus. : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • auch von mir Forhe Weihnachten an alle Nutzer von pocketnavigation.de


    Grüße
    TheAge

  • So, jetzt möchte ich auch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Seid lieb zueinander, nicht nur zu Weihnachten! ;)


    Herzlichste Grüße
    Carsten

  • Ich wünsche allen Lesern dieser Seite ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    purzel

  • Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009 aus dem sonnigen Teneriffa.
    speedy40 :sonne

  • Dann schliesse ich ich den Grüssen auch noch an:


    Ich wünsche allen erholsame Tage und natürlich ein gutes Neues Jahr 2009.


    Mitch

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009


    Gruß


    Markus

  • Dem gesamten Team und allen Lesern ein fröhliches, liebenswertes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das NEUE Jahr 2009.
    Jo400