Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo an alle,


    Wünsche euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    Stefan

  • Ich wünsche allen GPS-Süchtigen und auch den Rest der Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar schöne Feiertage (sofern man Frei hat) und einen guten Start in das neue Jahr. :)

  • Frohe Weihnachten


    Lieber Pocketnavigation Team.
    Weihnachten steht vor der Türe und ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Wir möchten uns daher herzlichst für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und
    Ihre Unterstützung in diesem Jahr bedanken!


    Wir wünschen Ihnen liebes pocketnavigation Team ein besinnliches
    Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

  • ich wünsche allen Navi Freunden im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009


    Franky

  • Herzlichen Dank für dieses tolle Forum!!! ... und all seinen Mitgliedern Frohe Weihnachten!!!!

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern der Community ein frohes Weihnachtsfest ... schön, das es Euch gibt : drink


    Gruß krippstone

  • Huhu,


    ich wünsche auch allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und eine irrtumsfreie Navigation. :D


    Gruss
    Robert

  • Hallo Ihr Lieben


    Wünsch Euch allen noch ein geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    werweiwas

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Servus,
    ich hatte aus Versehen :gap, das Thema abonniert. Mein Mailfach war proppevoll und so konnte ich jeden einzelnen Weihnachtsgruß von Euch ansehen! :gap
    Danke für die 1XXX Email´s macht weiter so!
    Grüße
    Linenbiene



    Mittlerweile (30min) habe ich alle Emails gelöscht ;D

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!


    Gruß
    Hans

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:
    :grinsmitmütze:
    :grinsmitmütze:Ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr2009
    :grinsmitmütze:wünsche ich den Erfindern dieser Seite,allen user,meiner Familie und allen die dieses hier lesen
    :grinsmitmütze:
    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

    4 Mal editiert, zuletzt von Actros3413 ()