Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Auch von mir:


    Frohe Weihnacht und schöne Feiertage.


    Feiert aber nicht zu feucht.
    Das Navi weiss wohin aber ihr zum Navi ? : drink ;D

  • Ich wünsche der gesamten Community ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Schaltet einen Gang zurück und genießt die Ruhe der kommenden Tage - an Silvester kann dann wieder hochgeschaltet werden ;)

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest und viele liebe Grüße aus dem Urlaub in San Francisco. Mit dem Mietwagen in den USA merkt man schnell, wie sehr man doch auf die kleinen Navi-Helferlein angewiesen ist, um nicht völlig verloren zu gehen :)
    Genießt die besinnlichen Tage mit Familie und Freunden und rutscht gut in ein hoffentlich staufreies Jahr 2009 :)


    Viele Grüße,
    Daniel

  • HoHoHoHo


    Frohe Weihnachten allen Navianern und euren gefolgsamen Familien und Freunden und ein frohes 2009


    wünscht Euch Micha samt seinem Gefolge

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2009.


    servus...

  • Hallo,


    ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf weitere hilfreiche Beiträge und viele Tipps und Tricks, mit denen das Letzte aus den Navis herausgeholt werden kann.


    Viele Grüße bute Teller voller Süßigkeiten
    Reinhard

  • Ich möchte mich recht herzlich bei allen Mitarbeitern und bei allen Leuten im Forum bedanken.
    Und deshalb wünsche ich Euch und Eueren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Gruß Lord Helmchen 112 ;) ;D

  • Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2009 allen Lesern und Mitarbeitern hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von rm369 ()