Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo


    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.

  • Euch und allen Euch nahestehenden wünsche ich eine besinnliche und
    zauberhafte Weihnachtszeit!


    Viele Grüße,


    mannigap

  • Allen in der Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ...und danke für die Unterstützung im Forum!

  • Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern, sowie den Mitarbeitern von Pocketnavigation ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!


    Danke für ein tolles informationsreiches Jahr auf diesem Portal!

  • Auch von mir


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Gruß
    Frank


    Auf meiner Homepage findet Ihr vielleicht im Bereich Links zu verschiedenen Themen - z.B. Computersicherheit einige interessante Links.

  • Hallo an Alle und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie sowie einen guten Übergang und ein gesundes Jahr 2009 !

  • Hiho,


    ich wünsche euch allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.


    Gruß
    Frank

  • Ich wünsche allen die an dieser Community teilnehmen und dieselbe unterstützen ein friedliches und gute Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.