Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo liebe Community !


    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!


    Bleibt wie ihr seid ! (Habt mir oft geholfen !)


    Danke
    Danke
    Danke



    Lg
    Sascha

  • Hallo zusammen


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Vielen Dank für die tollen Ideen und den tollen Support hier im Forum.


    Ich freue mich schon auf 2009.


    langelem :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Vielen Dank an alle die sich hier die Mühe machen das ganze auf die Beine zu stellen und am Leben zu erhalten - weiter so.



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mindestens 3 Satelliten auf'm Navi...


    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von winampdevil ()

  • Hallo PocketNavigation.de-Team,


    auch ich wünsche Euch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr.


    Der "Gute Rutsch" soll natürlich NICHT auf Euer Automobil bezogen sein. :D


    Joe

  • Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein


    • frohes Fest,
    • einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
    • und weiterhin viel Spaß und Hilfe im Forum.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo,


    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forum´s und alle die es lesen ein schönes und ruhiges Weihnachstfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.


    MfG Carsten

  • Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.


    In diesem Sinne, allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße


    Dirk



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Hallo zusammen,


    auch von mir fröhliche Weihanchten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.



    Beste Grüße


    Norbert

  • Ich wünsche allen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest.


    Möge der Weihnachtsmann ein funktionierendes Navi haben, damit er zu Euch findet :)


    ciao


    frank

  • Hallo,


    wünsche euch allen schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von KHSI ()

  • Hallo @ all,


    auch ich möchte den Moderatoren und Usern von Pocketnavigation
    "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins Jahr 2009" wünschen.


    Manchmal währe ich ohne Eure Hilfe mit meinem Navi echt aufgeschmissen gewesen. Aber dank der Hilfe hier im Board kann ich es mittlerweile fast problemlos benutzen.


    LG
    Thomas

  • ALLEN NAVI-VERRÜCKTEN EIN FROHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2009 !!!


    Gruß


    Jensel74