Ich wünschen allen Mitgliedern des Forums und dem Team von pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest , ein paar wundervolle Feiertage ( nicht so viel ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :flame2
Gruß
bytehunter
Ich wünschen allen Mitgliedern des Forums und dem Team von pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest , ein paar wundervolle Feiertage ( nicht so viel ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :flame2
Gruß
bytehunter
von mir und meiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir und meinem Kater Söckchen frohes Fest !!
Ich wünsche allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Alex
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
Einen fleißigen Weihnachtsmann, schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2009 wünsche ich allen, die das Forum betreiben und/oder mit Inhalt füttern!
Frohes Fest aus Taunusstein an das pocketnavigation-Team & alle User
Hallo,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Mfg Klaus
Euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes 2009 !!!
Gruß
Thomas
[SIZE=12][B][COLOR=deeppink] :engelHAPPY HOLIDAYS all over the world :engeleleminiert
ZitatOriginal von Stearman
möge uns zu Weihnachten der Stern zu Bethlehem den richtigen Weg zeigen,
den Rest des Jahres warten wir wieder auf den SAT-Fix.
Das ist das beste was ich bis jetzt in diesem Thraed gelesen habe.
...nochmals frohes Fest wünsch ich
Andi
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr
Hallo alle zusammen.
ich wünsche allen hier im Forum und Ihren Familien
Alles Gute Gesundheit und Glück zum Weihnachtsfest
Gruß
HollyDolly99
Ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken, schöne Feiertage und zu guter letzt einen megamässigen Rutsch ins neue Jahr
Greeeets
Chris
Weihnachten ist immer eine gute Zeit die GPS-Geräte beim Geocaching glühen zu lassen.
Allen Geocachern und natürlich auch den Muggeln unter euch alles Gute zum Weihnachtsfest
High