Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Allen Freunden dieses Forums wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, helles Jahr 2009!


    Mit weihnachtlichen Grüßen


    Charles

    Einmal editiert, zuletzt von KaMa_1 ()

  • Hallo,


    Alles gut für die Feiertage, und das alle Geschenke geliefert werden die man so hat.
    Natürlich auch für das neue Jahr, alles durchführen was man sich vorgenommen hat.


    gruss aus den schönen Frankenland

  • ...eieiei, ist dieses Forum gewachsen! Das sieht man gerade an diesem traditionellen Gewinnspiel - noch nicht mal Mittag am Heiligabend und schon 41 Seiten...


    Und so schließe ich mich auf Seite 41 (oder schon 42, wenn ich nicht schnell genug bin...) dem bisher gesagten an und wünsche allen alten und neuen Forenmitgliedern und den Moderatoren besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!


    Man schreibt sich...



    oese

    Einmal editiert, zuletzt von oese ()

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes gesegnetes Fest und schöne Feiertage.

  • Allen hier im Forum ein schönes stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.


    Martin



    ps.: bin gerade dabei die Lichterkette zu entwirren :(

  • Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein feierliches Weihnachtsfest!

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Gruß


    tyf

  • Allen Usern, Mods, Admins und Tobias ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich besser wird als das alte.


    Einen besonderen Gruß an Alle, die ich persönlich kenne und die ich hoffentlich bald wieder treffen kann.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • 620 Antworten! :respekt


    ...und auch von einer, die selten hier ist - ;)
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

  • Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, ruhige Feiertage mit viel Gemütlichkeit im Familienkreis und viele Geschenke unterm Tannenbaum.


    Mögen Euch die Englein schützen und auch immer für ausreichenden
    GPS Empfang eurer Geräte sorgen, so das Ihr nie vom Rechten Weg abkommt, und immer schnell, sicher und gesund euer Ziel erreicht.


    In diesem Sinne


    Christian

  • : drink ;D :PAuch ich als Neuling in euerem Forum wünsche der Mann- (und Frau-)schaft von Pocketnavigation ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so. MFG ackacx :P :P :P :P