Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • [align=center][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="15"][COLOR="SeaGreen"]Wünsche dem Team und den Useren von "Pocketnavigation"
    ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest[/COLOR][/SIZE][/FONT]



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • ich wünsche dem tollen Team und deren Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fetzigen Rutsch ins nächste Jahr...


    lg Marion

  • Dem gesammten Team von Pocketnavigation,
    allen Usern
    und allen Menschen auf dieser Welt ;)
    ein wunderschönes, gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest
    einen guten rutsch ins neue Jahr
    und im neuen Jahr alles Glück das ihr aushalten könnt ;)

    Grüssle Ina

  • Hallo @all.
    allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Gruss Axel



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern,
    eine frohe und besinnliche Weihnacht



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Hallo,


    dem PN-Team, den PN-Usern und allen Lesern dieser Community ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • :grinsmitmütze:



    Auch wenn meine Äugelein noch ganz klein sind :), wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG
    Sandra

  • Friede zieht im Herzen ein
    bei der Kerzen mildem Schein
    Glück bringt und Geborgenheit
    uns die schöne Weihnachtszeit


    Weihnachtliche Grüße an Alle!!!!
    Linenbiene

  • Ein bisschen mehr Freude und weniger Leid,
    ein bisschen mehr Liebe und weniger Streit,
    ein bisschen mehr Glück,ein bisschen mehr Zeit,
    das wünsche ich zur Weihnachtszeit.


    Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2009 Wünsche ich euch allen. :)


    L.g Hans73

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

  • Guten Morgen!


    Ich wünsche allen Teilnehmern und "Machern" von Pocketnavigation ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!