Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo liebe Forumsmitglieder:) .Ich wünsche allen hier in diesem Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:]und einen guten Rutsch ins neue Jahr;) .Macht auch nach Weihnachten alle weiter so aktiv hier mit.
    Mfg rettsanuwe

  • Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruß an die ganze Pocketnavigation Community und natürlich einen guten Rutsch.


    MfG Pit

  • Liebes Forum, liebe Forumsmitglieder, liebe Moderatoren,


    ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Alles Liebe!
    Stoupsi

    Einmal editiert, zuletzt von stoupsi ()

  • Hallo allesamt,


    ich wünsche allen, die von unserer liebsten Angie prognostizierten Wirtschafts- Klippen unbeschadet und gesund zu umschiffen. Dann können wir ruhigen Herzens in den Urlaub fahren und unsere Navis testen.
    Und einen gesonderten Dank an die Admins und Mods für die Mühe und sorry für die schlaflosen Nächte, die wir euch bereitet haben. Es ist nun mal so mit dem Geschäft....


    lidis grüßt

    Einmal editiert, zuletzt von lidis ()

  • Auch ich schließe mich den tausendfachen Wünschen auf eine bessere Welt an.


    Frohe Weihnachten allen lieben Menschen und den Idioten auf der Welt wünsche ich Gute Besserung.


    Hardy K.

  • englisch:
    Merry Christmas & Happy New Year


    finnnisch:
    Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua


    griechisch:
    Kala Christougenna Kieftihismenos O Kenourios Chronos


    japanisch:
    Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto


    niederländisch:
    Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar


    polnisch:
    Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku


    russisch:
    Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom


    türkisch:
    Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun


    bulgarisch:
    Vasel Koleda; Tchestita nova godina


    französisch:
    Joyeux Noël et Bonne Année


    italienisch:
    Buon Natale e Felice Anno Nuovo


    navi:
    Sie haben den 24 erreicht


    Frohe Weihnachten allen Leuten in diesem Forum, wünsche allen viele Geschenke (Navis und Co).

    Einmal editiert, zuletzt von chepu ()

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst Euch nicht stressen und genießt die Ruhe.


    Udo

  • Preisfrage: Was hat dieser Gewinnthread mit vielen Kirchgängern zu Weihnachten gemeinsam?


    Ho-ho-hoo! :]


    Den zahlreichen Neuzugängen ein "Herzliches Willkommen!", und der ganzen Userschar ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Auch von jemandem, der hier wenig schreibt, manchmal liest ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Ruhe.
    Es gibt viele Arten Lärm, aber nur eine Stille, wie Tucholski schrieb.
    Bleibt gesund und immer auf dem rechten Weg.


    wünscht


    noch ein Marcus

  • Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine gute Navigation im nächsten Jahr! ;)

  • Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009 an alle Forumsmitglieder :).


    Mögen uns unsere Navis immer den richtigen Weg weisen und deren Hersteller sich einfallen lassen, was sie im Bestand noch verbessern können. Manche hätten es nötig.


    Gruß Stephan