Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Allen Usern und ganz besonders dem Team von pocketnavigation.de ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.


    Bremsklotz2

  • Hallo!


    Ich wünsche allen ein frohes und undbesinnliches Weihnachtsfest. :grinsmitmütze:


    Und erfolgreiches und gesundes Neuesjahr. :hat1


    Viele Grüße
    Chief Fred

  • Hallo aus Bayern!
    Ich wünsche Allen hier auf Pocketnavigation, besonders denen die mir bei meinen Problemen geholfen haben ein schönes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Gruß Reine

  • Und auch ich wünsche den Betreibern und Usern von pocketnavigation ein frohes Weihnachstfest, einen guten Rutsch und das Beste für 2009.


    jendrik3

  • Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr -die besten Wünsche für das gesamte Jahr 2009


    mande1

  • Ich wünche allen lesenden und schreibenden Nutzern sowie dem Team von pocketnavigation.de ein fröhliches Weihnachtsfest.


    Lasst euch reich beschenken und geniesst das Weihnachtsmahl :D


    Grüsse Martin


    P.S.: Einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  • Ich wünsche allen Admins und Usern ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und 'a happy new year'.


    joe2000bthr

  • Hallo Leute !


    Eine frohe, besinnliche , glückliche Weihnacht wünsche ich Euch allen.


    Und verfahrt Euch nicht ;)

  • Auch aus dem Ösiland frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr für alle User und Admins dieses Forums.
    Kommt immer gesund und munter wieder nach Hause.


    LG Rider1

  • genießt die Feiertage Staufrei und rutscht mit eurem Heilix Blechle blos nicht ins neue Jahr


    Alles Gute Gesundheit und ein erfolgreices neues Jahr
    Vielen Dank an alle administratoren, vor allen Therock


    Christoph

  • Hallo liebe Navi-Gemeinde,


    ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen "GPS-Spielsachen" :D und alles Gute für 2009!


    Danke auch für den konstruktiven und informativen Austausch hier im Forum, der mir viel geholfen hat!



    weihnachtliche Grüße


    Rüdiger

  • Wie definiere ich heute WEIHNACHTEN?


    W as soll ich für die Lieben kaufen?
    E r hat schon alles. Was kauf ich bloß?
    I ch bekomme doch nicht das, was ich erhoffe.
    H at er an den Tannenbaum gedacht?
    N atürlich, für Essen und Trinken bin ich zuständig!
    A ch ja, müssen wir die Schwiegereltern einladen?
    C `est la vie, was kostet die Welt?
    H offentlich verbrennt die Gans nicht!
    T euer ist alles geworden!
    E uro - wie werden wir den wieder los?
    N ein, ich möchte WEIHNACHTEN einfach nur genießen!


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


    Grüße aus der Oberpfalz


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy75 ()

  • Hallo Pocketnavigation-Foren-Gemeinde,


    allen ein besinnliches sowie frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Freundliche Grüße


    Achim

  • Hallo liebe Leute, ich wünsche Allen eine wunderschöne Weihnacht und alles gute im neuen Jahr.

  • Hallo aus Holland!
    Ich wünsche Allen hier auf Pocketnavigation ein schönes Wehnachtsfest und bleib am Kurs ins Neue Jahr.