SD-Karte verloren

  • Wo Du Dein Nüvi jetzt gerade am PC angeschlossen hast-


    kopier Dir den gesamten Speicherinhalt des Nüvis als Sicherung in einen Ordner auf den PC ;) : drink

  • Zitat

    Original von EONSmart
    Smart gelöscht... Navi funktioniert... *freu*


    Das war ja super! Danke euch Beiden!


    Damit ist klar das der Smart kein Vehikel ist eher eine Spassbremse... : drink


    Gruss

  • Hallo ihr Navi-Spezialisten,


    nun wollte ich es natürlich genau wissen.


    Erst einmal hab ich alle Daten im PC gespeichert, der Schreck saß doch tief.


    Dann habe ich den roten Smart wieder hochgeladen. Und.. man lese und staune:


    Das Navi funktioniert !


    Lag es nun wirklich am Smart? Dass der eine Spaßbremse ist, das stimmt übrigens nicht , das ist ein lustiges kleines Auto @tourenwagenfahrer :)


    Ich weiß nicht woran es nun gelegen hat, wichtig ist dass ich wieder Spaß an meinem neuen Nüvi habe.


    Herzlichen Dank noch mal an euch alle!


    Liebe Grüße vom EONSmart

  • [ Dass der eine Spaßbremse ist, das stimmt übrigens nicht , das ist ein lustiges kleines Auto @tourenwagenfahrer :)
    [/quote]


    Ein lustiges kleines Auto? Wenn vorne Mini und hinten S-Cooper drauf


    steht ist das ein lustiges und schnelles Auto!!! : drink.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Tourenfahrer54
    Ein lustiges kleines Auto? Wenn vorne Mini und hinten S-Cooper drauf
    steht ist das ein lustiges und schnelles Auto!!! : drink.


    .. und auch einiges teurer...