7210 nun doch PIO-Warner?

  • Hallo,
    entgegen einigen Meldungen, dass der PIO-Warner nicht auf MN7 lauffähig sein soll, habe ich auf "navigating" gegenteiliges gelesen - oder habe ich einfach nur falsch geguckt?
    Stimmt es, oder muss ich mit erheblichen Einschränkunen verglichen mit der MN5-Version rechnen? Mobile Blitzer interessieren mich dabei nur am Rande, Campingplätze und Discounter stehen hier klar im Vordergrund.


    Kann mir jemand zu o.g Kombination raten, oder abraten? ?(

  • Es gibt bereits einen eigenen Thread dazu den du im Warner Bereich unter MN7 findest. Derzeit gibt es nur die Basisversion, die im Augenblick nur mit Blitzern funktioniert.

  • Danke genaese, für die schnelle Antwort!


    Den passenden Thread habe ich zwar nicht gefunden, aber diese massive Einschränkung ausschliesslich nur Blitzer anzuzeigen, bewegt mich auch bei derzeit knapp 20 Euro für den Warner nicht zu einem Kauf... schade! :(

  • Wie erwähnt derzeit ist die Version noch eingeschränkt und hier ist der Link dazu.

  • Okay, dem Link nach zu urteilen haben sich schon ganz andere User mit der Thematik auseinander gesetzt...
    Lohnt es sich dennoch die Weihnachtaktion vpn "navigating" mitzunehmen, oder fliessen Erneuerungen oder Verbesserungen nur in neu zu erwerbende Upgrades und nicht in Updates? Wenn zumindest für die MN7-Version kostenlose Updates zukünftig bereit gestellt werden, dann dürfte der Kauf in der Tat relativ günstig sein.
    Hatte seinerzeit mal die MN5-Version in Gebrauch und kann mich leider nicht mehr an die Updateprozedur erinnern.

  • Hallo,


    aus meiner Sicht absolut zu empfehlen, auch wenn der Funktionsumfang für MN7 nicht so riesig ist, wie man es vorher gewohnt war (bis MN6). Immer noch bessere und umfangreichere Funktionen als der eingebaute "POI-Warner" von MN7.


    Ich denke, Du wirst ohnehin für MN7 eine neue Registrierung durchführen müssen, doch als "alter Kunde" kann man wohl noch einen etwas günstigeren Preis bekommen. Da frag´ aber besser den Markus von Navigating im POI-Warner Bereich des Forums...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von jschlomo
    Okay, dem Link nach zu urteilen haben sich schon ganz andere User mit der Thematik auseinander gesetzt...
    Lohnt es sich dennoch die Weihnachtaktion vpn "navigating" mitzunehmen, oder fliessen Erneuerungen oder Verbesserungen nur in neu zu erwerbende Upgrades und nicht in Updates? Wenn zumindest für die MN7-Version kostenlose Updates zukünftig bereit gestellt werden, dann dürfte der Kauf in der Tat relativ günstig sein.
    Hatte seinerzeit mal die MN5-Version in Gebrauch und kann mich leider nicht mehr an die Updateprozedur erinnern.

  • Hi jschlomo,


    ich denke es ist am Besten du machst dir im Thread selbst ein Bild. Es gibt mittlerweile zu "fast" jeder Frage eine Antwort. ;D

  • Hallo MODs


    Kann mal jemand den Beitrag ins POIWarner fuer MN|7-Board schieben.

  • @Marcus


    Das Verschieben der Frage ist sicherlich okay - besser hätte ich gefunden, wenn Du zu o.g. Fragen eine Stellungnahme getätigt hättest! Lohnt der Kauf, auch und gerade hinsichtlich der (hoffentlich) zu erwartenden "Leistungssteigerung" im Bereich der PIO`s ausserhalb der Blitzer?
    Irgendwie ist mir als alter PDA-User nicht ganz schlüssig, wie ich die Software auf mein 7210 lade...

  • Keine Bange, es gibt dazu eine geführte Installationsroutine und eine Anleitung auf der Homepage von Navigating.