ANH-P9R CD UNAUFFINDBAR WER HAT EINE ÜBRIG??

  • Hallo Pioneer-Cracks


    Aufgefallen ist´s mir erst, als ich meinen Batterie erneuerte (nach drei Jahren).
    Nachdem ich mir meine Sender wieder zusammengesucht habe wollte ich ein Ziel eingeben ..... war nix, da das Navi nach der Scheibe verlangte.
    Wahrscheinlich steckt sie in der Bedienungsanleitung welche ich nach so langer Zeit nimmer brauche. Die hat, möglicherweise, einen Wohnortwechsel und das damit verbundene Entsorgunsprogramm nicht überlebt :-D)
    Mein Spezialist vor Ort kann leider auch keine mehr beschaffen (oder will er mir ein neues verkaufen ;D) ..... egal. Ich hab mich so an die Kiste gewöhnt und der Sound ist ja echt ordentlich.
    Meine Frage bzw. Bitte: gibt es jemanden unter euch der so eine Disc übrig hat oder zumindest eine Sicherheitskopie. Ich habe leider verabsäumt, so eine anzulegen.
    Im Voraus schon mal herzlichen Dank für die Bemühungen


    Gruß Grip

    2 Mal editiert, zuletzt von grip ()

  • ....oder hat jeman einen Tip, wo man die Disc für einen vernünftigen Preis herbekommen kann. Ohne Blattgold ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von grip ()

  • ...das sieht ja nicht allzutoll aus :-D) Geht da überhaupt nix ?(
    Gruß Grip

  • 154 Hits und niemand hat so eine Disc ?(
    Oder muß ich mir so´n Navi bei ebay raustauchen, ne Kopie von der Scheibe machen unter den Kasten postwendend wieder bei ebay einstellen? ;D
    Oder hat jemand ne bessere Lösung :(
    Gruß Moary

  • "Sicherheitkopiën" wirst du hier NIE finden X(


    Wie alt war dein ursprunglicher CD, welcher Version war das? Wenn es nur einer war, war er seeeeeehr alt, es gibt schon seit 2003 mehrere CD's. Und die letzte Version (6.0) hat 4 CD's.


    Wenn du willst kannst du auch die Becker CD's benutzen, zum ältere 47XX Typen. Der letzte ist der 10.0.
    Einziges Problem: ein eventuell angeschlossener CD WEchsler könnte nicht mehr laufen.

  • Hey Grip,
    stelle doch bitte mal ein schönes Foto von deinem ANH-P9R hier rein,
    schön wie es in deinem Wagen eingebaut ist,
    dann habe ich vielleicht etwas Mitleid und schaue mal im Archiv nach
    ob ich die zwei CD's von 2004 noch finde.

  • Hallo Checker


    Das Ist doch schon mal ein Hoffnungsschimmer. Das Navi ist nichtmehr das jüngste...stimmt und ich hatte tatsächlich nur eine Disc. Mit´m Auto ist gerade meine Frau unterwegst. Foto folgt umgehend. CD-Wechsler hab ich eh keinen drangespaxt weil mir das Durchtauschen der CD´s zu mühseelig ist. Gibt ja eh nen Haufen Musiksender. Außerdem cruist man mit 56 Lenzen nichtmehr mit "Rumstibumsti" um den Häuserblock ;D.


    Gruß Grip

  • Hallo Checker
    issja schon fast oberpeinlich. Ein Karren mit 2 Navis. Ich hab als Notbremse ein Navgear reingeklebt. Wenn da nicht die blecherne Stimme der Lady wäre.... X(
    so schlecht isses garnicht. Es schmeißt halt nicht so einen, finde ich, ansprechenden Sound wie mein "altes ;D" Pioneer.
    Ich gehör halt nicht zu denen, die immer das Neueste haben müssen.
    Für den Fall, daß du da noch was in deiner Aservatenkammer findest ...... ich hatte (und hab´s möglicherweise noch) nur 1 Disc. Wie läuft das dann mit den 2 Disc´s.
    Gruß Grip (Moary ;D)
    Auf jeden Fall schon mal ein "Dankeschön" für deine Bemühungen !!!

  • Wenn es als Radio seinen Dienst tut, ist es doch okay.
    Danke für das Foto, da haben wir "Pioneer-Cracks" auch mal was zum schmunzeln.
    Ein Tuning-Highlight ist dein Interieur ja nicht gerade.

  • Wie?? Was??? Tuninghighlight??
    Also bitte Checker.... :( der Schlepper hat 320.000 herunter und wenn ich ihn sterben lasse kannst sein Herz in einem Käfer wiederfinden (2,2er Boxer).
    SUBARU ... der Unsterbliche ;D
    Gruß Grip

  • ich glaube ich habe die cd noch obwohl ich den anh-p9r vor 6 monaten verkauft hatte und der neuer besitzer selbst die cd hatte, müsste mal suchen wo es ist.
    es war in einer blauer cd hülle vom navtech gelle ? :)