Tankstellen usw..

  • Hi Leute,


    habe heute das Z201 erhalten! :D :D :D


    Mal zwei kleine Fragen zu den Sonderzielen


    Wenn ich die nächste Tankstelle suche, wie komme ich da hin???
    Eine Wahlmöglichkeit nächste Tankstelle habe ich nicht gefunden, ich muss dann immer erst auswählen ob Freie, BP, Aral usw. usw. aber wo die nächste ist finde ich so nicht heraus.
    Die beiden Bft-Tankstellen hier am Wohnort (2 bzw. 3 km entfernt) sind nicht verzeichnet obwohl die schon 30-40 Jahre da sind.


    Gibts da eigentlich keine Mc Donalds oder Burger King??
    Die waren ja sogar auf meinem MedionPocket PC der schon 4-5 Jahre alte ist.


    Kann man da noch mehr POI´s downloaden, oder muss man sich mit dem zufrieden geben was momentan drauf ist??


    Das war halt das erste was ich geschaut habe, weil das die drei Dinge (Tankstelle, FastFood und Geldautomat) sind, die ich/wir meistens benutzen wenn wir mit dem Navi unterwegs sind.


    Danke und Gruß
    Dennis

  • Es sind die Navteq Standard-POIs vorinstalliert.
    Zusätzliche POIs und auch Blitzer kannst du demnächst herunterladen, dauert nicht mehr lange bis das geht.


    Bei der Eingabe der POIs hast du immer oben einen Button "alle Kategorien" da musst du drüber gehen.
    Wenn du z.B. alle Tankstellen haben willst, dann die Kategorie Tankstellen auswählen und oben auf die "Kopfleiste" wo "Alle Kategorien" steht drauftippen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de


  • Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können! DANKE!!!!
    Ok, dann kommt das alles mit dem "Becker-Weihnachtsgeschenk" worauf wir alle warten... :-))



    Das heißt, man brauch jetzt Blitzermäßig usw. garnix machen, das kommt dann alles mit dem genannten Update, was in der Betaversion ja schon mal draußen war???

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis99 ()

  • Das Ganze besteht aus 2 Teilen


    1. der Poifinder (der war schon mal bei Becker online). Damit lädt man die POIs/Blitzer aufs Gerät


    2. das Update für's Gerät. Da ist u.A. eine Anpassung auf die POIs/Blitzer vom Poifinder drinnen.


    Also erst das Geräteupdate laden wenn es da ist, dann mit dem Poifinder die Blitzer und POIs draufpacken.


    Gruß Thomas