[8110] Q4 Maps - WTF ?

  • Zitat

    Original von Stefan2206
    hmz alles verschiedene??


    Genau, alle mit verschiedenem Umfang.

  • also bei tt gab es zwischen den versionen unterschiede sprich die kleineren waren z.b. aktueller oder detaillierter hier auch?

  • Habe mir das erste gezogen, die anderen sind von der Dateigröße kleiner, denke mal dass das erste alles beinhaltet oder?
    Warum kann Navigon das nicht auch so machen das ein nicht Experte ohne Probleme updaten kann? Man kann doch zu den Updates was dazuschreiben oder?
    Gruß Jonny

  • Zitat

    Original von Stefan2206
    hmz alles verschiedene??


    Und diese Auswahl wird dir bei deinem 8110 angezeigt? ?(

  • Hab gerade getestet. wird bei mir auch so angezeigt.
    Als ich meine Karte runtergeladen habe (am Erscheinungstag) war es noch nicht so.
    Ist mir unverständlich

  • Die verschiedenen Karten werden wohl eine Reaktion auf die Probleme mit nicht ausreichendem Speicherplatz bei 2GB Karten sein, die bei der vollständigen Europakarte auftraten.


    Harald

  • Zitat

    Original von hotelpap
    Die verschiedenen Karten werden wohl eine Reaktion auf die Probleme mit nicht ausreichendem Speicherplatz bei 2GB Karten sein, die bei der vollständigen Europakarte auftraten.


    Harald


    Genauso ist es.


    Als die Q4 vor paar Tagen rauskam, gab es nur die Full zur Wahl.


    Ein Lob an Navigon für die schnelle Reaktion und Erfüllung des Kundenwunsches. : drink


  • Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich habe seit heute einen 8110. Auf der Karte war ursprünglich eine ältere Programmversion und Q2/2008 Karten. Die Navi-SW konnte ich problemlos updaten. Aber dass ich bei heutigen Speicherkarten-Preisen schon bei dem ersten Kartenupdate am Tag des Erwerbs wegen zu kleiner Speicherkarte auf die Europakarte verzichten muss finde ich eigentlich peinlich und schwach.


    honzaaa


    Einmal editiert, zuletzt von honzaaa ()


  • Hallo Zero511,


    Da kann die Marketing Abteilung von Navigon noch einiges von dir lernen!


    .....und Erfüllung des Kundenwunsches. ???????


    Habe ich das richtig verstanden? Der Kunde kauft ein PNA mit Kartenmaterial Europa (full) und dann ist es sein Wunsch nur Zentral- oder West-Europa zu bekommen?


  • das war schon bei Q3 so und Als die Q4 vor paar Tagen rauskam
    war es genau so :gap


    es seidem das Fresh bei jeden was anderes zeigt : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von 1227 ()

  • Zitat

    Original von klaona
    Hab gerade getestet. wird bei mir auch so angezeigt.
    Als ich meine Karte runtergeladen habe (am Erscheinungstag) war es noch nicht so.
    Ist mir unverständlich


    Deswegen habe ich mich gewundert, zeigt sich bei mir aber auch so (hatte gestern nicht extra nachgeschaut).


  • Wie ich hörte, sollen nun auf Kundenwunsch alle unbefriedigend ausgeführten Funktionen wie Freisprecheinrichtung und Transmitter deaktiviert werden. :gap