[PNA] Wünsche und Verbesserungen für den POI Warner für MN7

  • Moin User,


    da hier schon der ein oder andere Änderungswunsch für den POI Warner für MN7 geäußert wurde, mache ich mal diesen Thread auf.
    Hier können wir geordnet Wünsche und evtl. Verbesserungen dafür sammeln.
    Dann mal los........

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Die Anzeige Strasse 3D leicht transparent machen, wie beim Fahrspurassistent wäre super.


    Topper

  • Die Einstellungen wie bei den Vorgängerversionen speicherbar machen, um z.B. bei Updates alle vorherigen Einstellungen wieder herzustellen.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Topper
    Die Anzeige Strasse 3D leicht transparent machen, wie beim Fahrspurassistent wäre super.


    Ja bitte, ich wäre auch so schnell wie möglich für transparent


    und Einbindung der sonstigen POIs (wie beim alten POI Warner)