Die Zahl der Naviopfer hat sich wieder mal erhöht ...

  • Gestern in der Fränkischen Schweiz, heute in den Nürnberger Nachrichten:



    Und ich dachte immer, dass das urban legends sind :D, jetzt weiß ich: Ich wohne in einer verdammt gefährlichen Gegend ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Und ich dachte immer, dass das urban legends sind :D, ....


    Seit es TT gibt, nicht. :D :gap :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Seit es TT gibt, nicht. :D :gap :D : drink


    Oh neee, ich habe bewußt nicht geschrieben, dass er ein Navigon hatte ;)


    Schbaaaaß!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Na super :P


    Könnt mir nicht passieren,ich höre noch nicht mal auf meine Frau,geschweige denn auf "Sabine" :gap


    Hoch lebe die Navigation wenn man ihr nicht hörig ist :evil: ;D :gap



    Übrigens:Schönen dritten Advent für euch alle :grinsmitmütze:

  • wer so blind auf eine Maschine vertraut hat selber Schuld. Der Kopf sollte immer noch mitfahren. Egal welches Navi man nutzt.

  • Owei, owei, die wilde Jagd geht weiter - heute in den Nürnberger Nachrichten:


    Zitat

    Auf Navi vertraut: Unfall verursacht
    Autofahrer fährt bei Rot über die Ampel Mit Pkw kollidiert



    WÜRZBURG (dpa) Durch das unerschütterliche Vertrauen in sein Navigationsgerät hat ein Mann in Reichenberg im Land kreis Würzburg eine rote Ampel ignoriert und einen Unfall verur sacht.
    Der Mann hatte an einer Kreu zung auf dem Rechtsabbieger Streifen gehalten. Als die Ampel auf Grün schaltete, bog der Auto fahrer jedoch nicht ab, sondern gehorchte seinem Navigationsge rät und fuhr geradeaus. In diese Richtung zeigte die Ampel rot. Es kam zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Beide Wa gen mussten danach abgeschleppt werden.
    Verletzt wurde nach Polizeian gaben aus Würzburg niemand. Der Schaden wird auf 7000 Euro geschätzt.


    Langsam macht mir die Sache Angst ... :-D)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller