Weihnachtsaktion 12.-14.12.

  • Zitat

    Du musst das mal so sehen. Landmark View 3D und Kurvenwarner ist für den 8110 "umsonst". Billiger geht nicht! [Blockierte Grafik: http://smilies.mega-backup.de/dancing_banana.gif]


    Was meinst du unter "umsonst"? Landmark View 3D und Kurvenwarner sind mit 8110 überhaupt nicht kompatipel?! Oder habe ich den Witz verschlaffen? ?(

    v5ev Navigon 70 Premium mit MN|7.6.10

    2 Mal editiert, zuletzt von v5ev ()

  • Hallo !!
    Ich war gerade auf der HP von Navigon bin am überlegen ob mich mir das TMC-Pro aus der Weihnachts-Aktion für mein 7210 kaufe.Als ich auf die Auswahl der Geräte ging war leider das 7210 nicht dabei ?(.hat jemand ne Ahnung ob das noch kommt fürs 7210 oder wie oder was??
    Gruß Timo

  • unter Navigon Premium TMC Deutschland (z.Bsp.) wirst du fündig. Einfach auf den Auswahlbutton

  • Zitat

    Original von genaese
    unter Navigon Premium TMC Deutschland (z.Bsp.) wirst du fündig. Einfach auf den Auswahlbutton


    7210 finde ich da aber auch nicht. ?(

  • Tja, ich habe mal wieder das Kleingedruckte übersehen. Verzeiht :sure

  • Zitat

    Original von v5ev


    Was meinst du unter "umsonst"? Landmark View 3D und Kurvenwarner sind mit 8110 überhaupt nicht kompatipel?! Oder habe ich den Witz verschlaffen? ?(


    Ich verstehe den Witz auch nicht. So wie ich das sehe sind diese Funktionen inkompatibel und so auch nicht für Geld zu erwerben. Sollte es hier was neues geben... immer her damit.

  • Hallo!!!
    Hab gerade mit Navigon Tel. Leider ist das Premium TMC für das 7210 von der Weihnachtaktion ausgeschlossen ?(. ist doch mal wieder super oder??
    Desweiteren habe ich die Probleme mit dem Landmark nach dem Update angeschprochen und mir wurde gesagt daß da bis jetzt noch keine Probleme bekannt wären??? Aber man würde sich darum kümmern und sich in den nächsten Tagen per E-Mail bei mir melden.
    Waten wirs mal ab.
    Gruß Timo

  • Nicht bekannt? Wer hat dann von der Navigon Seite die vielen Anfragen unserer Fragesteller beantwortet. Wie: es wird daran gearbeitet oder man möge ein Hardreset machen ?(

  • Hallo , ich finde es schon schade das Navigon Landmark View3D nur
    für den 2200 und 2210 anbietet.



    LG Butschiboy

  • Und wird wahrscheinlich durch die Softwarepolitik bezogen auf MN7.3 nicht mehr kommen. LandmarkView, Kurvenwarner und TMC Anzeigeicon sind halt die Merkmale im Gegensatz zu MN7.

  • Ich hab die Mail auch bekommen...
    Allerdings ein paar Tage vorher eine Mail, wo 10% auf Zubehör offeriert wurde.
    Also habe ich das Blitzerupdate bestellt. 26,xx und als ich zwei Tage daruaf die Werbung von 25% geschickt bekommen habe, da fragt man sich schon, was sich die Kollegen da denken ?(


    Wollen die die Kunden verar**** ??


    Ätsch, Du Idiot, hast zu teuer gekauft, aber trotzdem danke :D

  • Ja, ist schon eigenartig. Ich habe den Hinweis überhaupt erst durch diesen Thread entdeckt (glücklicherweise gibt es das Forum) und erst gar keine e-mail erhalten. Das als Stammkunde ;)