Umstieg auf NaviRunner 2.1 gescheitert

  • Hallo Miteinander,
    Mein 4430 läuft mit Skin Navirunner V1 prima. Wollte nun auf Skin V2.1 umsteigen, aber es bewährte sich der Spruch "never change a running system". Die ausgewählten Button werden nicht alle angezeigt und im rechten unteren Feld ist statt des Würfels eine 1. Die reagiert auf nichts. Kann mir jemand sagen was da passiert ist? Habe inzwischen wieder V1 installieert, aber moderner wär mir (schon wegen des Nachtscheinwerfers lieber.
    Danke


    agapor

  • Kann es sein, das du nur den Skin raufgezogen hast, und dir nicht mal die mühe machst , die in großen Zeitaufwand erstellte Beschreibung zum Skin zu lesen ?(



    Stefan

  • Hallo Stefan,
    danke für die schnelle Antwort. Hatte erst ein schlechtes Gewissen, wg evtl. nicht Lesen der PDF Datei. Hatte ich aber doch getan. Habe eben nochmals Neuinstallation gemacht, dabei festgestellt das WinZip offenbar 1 oder 2 Zeilen ausgelassen hatte. Nach der Installtion und Einrichtung passiert folgendes. Der Tunnelbutton ist zwar da funktioniert aber erst nach dem er explizit im Sin angewählt ist (richtig?). Die Navigation beginnt immer automatisch (wie nach Aufruf der Simulation) und fängt nach dem Stopp wieder neu an. Nach einer Neuberechnung der Route erscheint manchmal unten rechts an Stelle des "Neunerpacks" eine 1. Manchmal geht sie weg manchmal blebt sie. Mit der kann man dann alerdings nichts anfangen. Ich weiß ja das der Skin schon wieder veraltet ist (wie bitte) aber ich glaube weitere Erneuerungen bauen darauf auf. Das ich alles neu installiert habe ist ja selbstverständlich.
    Danke für's lesen so eines langen Textes


    agapor