Dringend Hilfe zu Blitzer gesucht!

  • heute nacht wurde mein auto in der tiefgarage aufgebrochen und mein tomtom geklaut. das ich erst vor zwei wochen einen wildunfall hatte UND mir jemand einen tag vorher die komplette rechte seite meines autos mit dem schlüssel zerkratzt hat nur nebenbei. momentan hab ich echt die serie ...


    natürlich zahlt die versicherung nichts, weil das tomtom nicht fest eingebaut war und statt dessen im handschuhfach lag. lange rede, kurzer sinn: ein neues navo musste her und das schnell!


    denn übermorgen abend fahre ich in urlaub und brauche bis dahin eins. morgen kommt also mein heute bestelltes mio c620t an, und ich habe eigentlich nur eine konkrete frage an euch:


    könnte mir jemand netterweise eine kurzanleitung geben, wie ich die blitzer für deutschland aktivieren kann, wo ich eine aktuelle datei bekomme und wie ich die aufspiele? ich las, dass die deutschen blitzer auf dem gerät gesperrt sind.
    es wäre supernett, wenn mir da jemand kurzfristig helfen könnte. denn ich habe momentan echt keine zeit, stundenlang nach einer anleitung u.ä. zu googeln um es selbst herauszufinden. vielen dank vorab!