Landmark View Problem - Schon gelöst?

  • Zitat

    Original von Becki-1980
    jetzt muss ich aber mal (ganz blöd) fragen:


    dieses landmark view von dem ihr hier redet (und was nach dem kartenupdate auf q4/ 2008 nicht mehr so recht mag oder mochte), ist aber nicht standardmäßig auf dem gerät (in meinem fall 2210). das kann ich mir zusätzlich erwerben, oder? *einfach mal fragen muss*


    http://www.navigon.com/site/de…s/products/7/content/1261 : drink

  • Horstgunter und volker


    ich danke euch beiden herzlichst :)


    so hatte ich mir das auch gedacht, wollte halt nur nochmal sicher gehen.

  • Ich habe Navigon heute nochmal eine Email wegen des Landmarks-Problems beim 2210 geschickt und auf meine telefonische Anfrage Ende letzten Jahres diesbezüglich verwiesen.


    Folgende Antwort habe ich heute bekommen:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen. Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Unsere internen Techniker arbeiten bereits an einem Update, der diese Fehlermeldung behebt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Moment keine andere Lösung anbieten können. Das Update wird gerade erstellt und der Fehler damit behoben. Sie werden in dem Fresh-Client über das neue Update informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Gern stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.


    Ich bin gespannt.

  • Hallo,


    ich bin seit gestern nun stolzer Besitzer eines 7210. Habe soeben alle Updates gemacht, nachdem ich zuvor einige Karten von meiner 2 GB Karte gelöscht habe. Jetzt wollte ich mal schauen ob Landmark noch funktioniert.
    Aber wie kann ich das Testen ?? Ich wohne auf dem Land, sprich hier gibts nichts an Sehenswürdigkeiten, zumindest nicht solche welche Navigon zeigen würde.
    Ich habe eine Simulation nach Berlin versucht, alles schön und gut. Aber 500 KM liegen zwischen mir und Berlin von daher sitze ich in Monaten noch vor der Simulation bis ich endlich Berlin auf dem Display mal sehe.
    Kann ich das Vorspulen oder meinen Startpunkt ändern ?


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Landmark Views zu testen ?


    Danke.

  • Hi,


    in meinem 7210 sind unter gespeicherte Routen:


    City View
    Curve Warner
    Landmarks View 3D Berlin
    Landmarks View 3D Paris
    Reality View Pro


    zum Testen schon vorhanden!


    : drink

  • Das liegt daran, dass das Gerät von Hause aus schon Landmarkview und den Kurvenwarner mit sich bringt.


    Ich habe bei meinem 2210 die Features nachgerüstet und daher waren die Routen, bis auf City View und Reality View Pro, nicht auf dem Gerät vorinstalliert.

  • Zitat

    Original von seat78
    Ich habe eine Simulation nach Berlin versucht, alles schön und gut. Aber 500 KM liegen zwischen mir und Berlin von daher sitze ich in Monaten noch vor der Simulation bis ich endlich Berlin auf dem Display mal sehe.
    Kann ich das Vorspulen oder meinen Startpunkt ändern ?


    Du kannst für die Simulation den Start und Zielpunkt (incl. Zwischenziele) individuell vergeben. Also auch innerhalb einer Stadt. Sonst wirst du wirklich eine Zeit warten müssen, wenn der Startpunkt 500 KM entfernt liegt. ;)

  • Absolut no Chance.


    500km geht bei dem Gerät meines Wissens gar keine Simu. ;D


    Ist da nicht bei 100 Schluß ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Danke für eure schnelle Antwort. Habe die Routensimulation innerhalb von Berlin hinbekommen. Und bei mir funktioniert die Landmark View Sache ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von masure
    Absolut no Chance.


    500km geht bei dem Gerät meines Wissens gar keine Simu. ;D


    Ist da nicht bei 100 Schluß ?(


    Bei der 7.3.x Version geht das ohne Limit. :)

  • Zitat

    Original von genaese
    Na, dann hoffe ich es entsprach deinen Erwartungen ;)



    Ja entsprach genau meinen Erwartungen. Danke !

  • Hallo Oldtimer,


    du schreibst:
    "in meinem 7210 sind unter gespeicherte Routen:


    City View
    Curve Warner
    Landmarks View 3D Berlin
    Landmarks View 3D Paris
    Reality View Pro


    zum Testen schon vorhanden!"


    Ich sehe diese "Testrouten" in meinem 7210 aber nicht, kannst du die mal zum Download bereitstellen?


    TX

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()