Karten nach Update auf Q4/2008 nicht mehr vorhanden.

  • Hallo,
    habe gestern über Navigon Fresh das Update auf Q4/2008 durchgeführt. So weit so gut. Danach bemerkte ich allerdings, daß diverse Karten (Albanien, Andorra, Austria !!!) nicht mehr vorhanden sind. Im System Navigon 2150max arbeitet eine 2GB SD-Karte. Kann es sein das diese Karte für ein Update zu klein ist, so dass einzelne Länder bei dem Update nicht berücksichtigt werden. Oder muß beim Update irgendetwas berücksichtigt werden ? Als Hinweis: Habe einfach von Q3/2008 auf Q4/2008 ein Update durchgeführt.

  • Da musst du das Update wohl leider nochmal machen.


    Guck aber im Ordner maps nach, ob die Karten wirklich nicht drauf sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Cito
    Hallo,
    habe gestern über Navigon Fresh das Update auf Q4/2008 durchgeführt. So weit so gut. Danach bemerkte ich allerdings, daß diverse Karten (Albanien, Andorra, Austria !!!) nicht mehr vorhanden sind. Im System Navigon 2150max arbeitet eine 2GB SD-Karte. Kann es sein das diese Karte für ein Update zu klein ist, so dass einzelne Länder bei dem Update nicht berücksichtigt werden. Oder muß beim Update irgendetwas berücksichtigt werden ? Als Hinweis: Habe einfach von Q3/2008 auf Q4/2008 ein Update durchgeführt.


    Moin Cito,


    hallo hier im Forum. Scheint doch ein paar "problemchen" beim Update gegeben zu haben.
    Im gegensatzt zu Dir, wurde bei mir die Austria Map Q3 nicht gelöscht und war noch auf der Karte neben Q4 existent. Natürlich nahm mein Mäxchen auch diese Karte als die Hauptkarte an. Erst als ich händisch auf die Q4 Karte gewechselt hatte, lief alles normal.
    Also nimm Dir Zero´s Rat zu Herzen.


    Gruß Dirk