Blitzer funktionieren in D wieder.

  • Es gibt zwar einen Thread mit Titel "Safety Camera Update", der aber für etliche nicht mehr so interessant ist, da er schon ziemlich alt ist. Deshalb mache ich einen neuen Beitrag auf.


    Angeregt von schmitpeter habe ich das Kamera-Update durchgeführt. Und siehe da, für Deutschland stehen die Blitzer wieder zur Verfügung. Hat es sich R66 wohl noch mal überlegt, und die in D doch unsichere Rechtsposition zu Gunsten der Kunden ausgelegt.
    Heute bin ich an einem Blitzer vorbeigefahren und wurde optisch (durch Aufblinken des 30er Verkehrsschildes) und akustisch gewarnt.
    Nun kann ich R66 nicht mehr böse sein.

  • ... ist ja alles prima. Aber nun fangen die Probleme an.
    Gerade habe ich meine zusätzlichen POIs von McDonald in den POI-Ordner kopiert (ganz normale *.csv und *.bmp Dateien). Jetzt startet die Navi-Software bis zum "Willkommen bei Route66" und der Bildschirm wird schwarz.
    So einfach löschen kann man die Dateien auch nicht, da die Datei immer mit 0 Byte erhalten bleibt. Durch Umbenennen, konnten sie dann doch gelöscht werden. Jetzt funktioniert auch alles wieder.
    Nur wie bekomme ich denn meine McDonald POIs auf das Navi?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Edit//
    Lag wohl an mir. Habe es noch mal kopiert, und jetzt habe ich McDonald und Burger King auch wieder drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von aslan.norval ()