Q4 runterladen ohne angeschlossenes Navi

  • Hallo, hab da mal eine Frage.


    Vor 2 Mon. hat mich ein Kumpel besucht und bei dieser Gelegenheit gleich ein 2110 max gekauft. Da er in seinem Dorf kein DSL hat, haben wir das Gerät bei mir aktiviert und die neuesten Updates runtergeladen.


    Da ich ihn heute besuchen fahre, wollte ich mal fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, Q4 für das 2110 max bei mir ohne angeschlossenes Gerät runterzuladen und dann bei ihm zu installieren.

  • Hi, wenn du seine SD Karte hast, ja!
    Ohne die, sollte es nicht gehen.

  • Gibt da kein Problem, wie Marcus schon sagte, benötigst Du dazu eigentlich nur (s)eine SD (mit der entsprechenden MN 7 SW) drauf :gap

  • Zitat

    Original von coach
    Ich habe hier noch seine Datensicherung auf meinem Rechner, reicht es die auf eine SD-Karte zu spielen ?


    Ja. Bei mir liegt die originale SD-Karte von Navigon schon lange nur noch als Backup im Schrank.


    In meinem 2110max läuft eine neue SD-Karte mit 2GB, auf die ich eine Datensicherung kopiert hatte. Und diese SD-Karte konnte ich gestern problemlos mit Q4 updaten.