Ausschalten/Standbye PN4000

  • Bei meinem bisherigen Navi,war es recht eindeutig,wann ich das Gerät vollkommen ausgeschaltet hatte.
    Beim PN 4000 tue ich mich noch etwas schwer.
    Ich hatte z.B. gerade nochmals einen Empfangstest mit DVB-T gemacht,beendete das dann und ging zurück zum Hauptmenue.
    Nun wollte ich das Navi vollkommen ausschalten und betätigte oben links den Knopf mehr als 3 Sekunden(wie es ja auch in der Anleitung steht);trotz des Drückens ging das Navi nicht aus,sondern erst als ich den Finger vom Knopf nahm.
    Ist das so ok,denn ich möchte ja nicht den Akku tief entladen?

  • Geox1967


    Bei mir geht der PDA nach 3 Sekunden aus - wenn man ihm auch die
    3 Sekunden wirklich gönnt.


    Nachdem ich gestern meinen PDA bekommen habe und dieser erfolgreich
    geladen wurde, habe ich auch auf den Knopf gedrückt und 21, 22, 23
    hochgezählt. Ging aber nicht von alleine aus, sondern erst als ich den
    Finger runter nahm. Wieder eingeschaltet und diesmal einen Ticken länger
    den Knopf gedrückt und siehe da - der PDA schaltet von alleine ab.

  • Hi Leutz, bin auch neu hier. Hab mein PN4000 seit vorgestern. Zu der Frage wegen dem ausschalten habe ich die Erfahrung gemacht, daß man den Knopf solange gedrückt halten muß/kann, bis es von selber ausgeht. Dann ist es richtig aus, bzw. beim Einschalten kommt dann die Eieruhr. Ob es nun 3 oder 5 Sekunden sind, hab ich nicht gezählt.


    Hoffe geholfen zu haben...
    Gruß Bo

  • Zitat

    Original von FordPrefect
    Hi Leutz, bin auch neu hier. Hab mein PN4000 seit vorgestern. Zu der Frage wegen dem ausschalten habe ich die Erfahrung gemacht, daß man den Knopf solange gedrückt halten muß/kann, bis es von selber ausgeht. Dann ist es richtig aus, bzw. beim Einschalten kommt dann die Eieruhr. Ob es nun 3 oder 5 Sekunden sind, hab ich nicht gezählt.


    Hoffe geholfen zu haben...
    Gruß Bo


    Bo,dein Name ist NICHT korrekt,du solltest dich FordPERFEKT nennen :D



    denn deine Info ist perfekt;klappt in der Tat so,warum steht soetwas dann nicht so deutlich in der Anleitung?


    Ich wiederhole mich:Wie schön ,dass es dieses Forum gibt :applaus

  • @ Japie:Vielen Dank für die Blumen ersma
    Aber dann wäre ja mein Name Nobody, weil: NOBODY IS PERFEKT!!!
    Ich habs auch nur hier im Forum mal gelesen.
    Bin Deiner Meinung:Tolles Forum!!!
    Gruß Bo

  • Zitat

    Original von Japie


    Bo,dein Name ist NICHT korrekt,du solltest dich FordPERFEKT nennen :D


    Per Anhalter durch die Galaxis nicht gelesen? ts ts ts