Q04/2008

  • Zitat

    Original von zdrzalek


    Tja, meine Leitung gibt 12.000 kbit/s her, und bei mir hat es mit allen drum und dran (inkl. Installation auf Speicherkarte) fast 30 Minuten gedauert. Also die Leute, die mit 768 kbit/s (auch unter DSL zu verstehen) runterladen, bei denen dauert es doch ein paar Stunden. Deswegen der Vorschlag.


    bei masure dauert es immer so lang :D der Steht immer auf dem balkon und fängt die Kb immer ein :D :D :D ;D :grinsmitmütze: : drink


  • Alles funzt jetzt bei dir?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!


  • Das wäre ein guter Hinweis für Navigon. Ob die es machen, schau`n mer mal!?

  • Bin gerade beim Download zu Zeit zeig Fresh 120 Prozent an ,ist das normal???


    Gruß Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966



    Alles funzt jetzt bei dir?


    Jepp, es funzt alles (zumindest in der Trockenübung).


    Bei den neuen Pois handelt es sich vor allem um Banken und Geschäfte.


    Der Kartenstand entspricht in etwa dem beim NAvteq-Mapreporter (Q3 war definitiv älter).


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Sooo, bin jetzt auch nach ca. 30min. mit allem durch. Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.


    Zu geänderten Straßen kann ich im Moment noch nichts sagen, da sich in meiner Umgebung nicht allzu viel getan hat, aber das mit den POI's kann ich bestätigen, sind jetzt wirklich sehr viele mehr, sind sämtliche Banken drinne (sogar welche, von denen ich gar nicht wusste das es sie in meinem ort gibt) , viele weitere Geschäfte wie MediMax usw. und einiges mehr.


    In der Hinsicht muss man Navigon loben, hab zwar still und heimlich gehofft das ich nach dem Update Version 7.3 draufhab, aber naja besser so als gar keine Verbesserung. Jetzt muss morgen zu Nikolas nur noch das Blitzerupdate für 5,- Euro kommen und ich bin vorerst rundum zufrieden.


    Die erste Simulation lief Problemlos, klappt alles einwandfrei, Reality View, spurassistent usw. Auch ansonsten sind vorerst keine Fehler erkennbar. Endgültiges wird die erste "echte" fahrt morgen früh ans licht bringen.


    EDIT:


    Auf die Gefahr hin das folgendes schon in einem anderen Thread besprochen wurde, ich hab mir im zuge des Kartenupdates auch gleich die TTS dateien fürs 2110max neu heruntergeladen und installiert, und ich muss zu meinem erstauenen sagen das diese nun sehr viel klarer, verständlich und auch "menschlicher" klingen. Anscheinend hat Navigon auch dort nachgebessert. Ist gar kein Vergleich mehr zu vorher. Würde behaupten, das die Stimmen jetzt genauso wie bei den "alten" 8110 dateien bzw. den 7210 klingen. Super Navigon!

    3 Mal editiert, zuletzt von blueeyes84 ()

  • mal nee frage und was ist jetzt neu oder dabeigekommen ?(
    einer was festgestellt ?(

  • Zitat

    Original von Peter200


    bei masure dauert es immer so lang :D der Steht immer auf dem balkon und fängt die Kb immer ein :D :D :D ;D :grinsmitmütze: : drink



    Gewagte Worte in Anbetracht der ach so seligen Advents/Weinachtszeit :-D)
    Jetzt hast du mich schon zweimal geärgert :evil: :gap


    Mein großer Bruder hätte gesagt:Du wandelst am Rande einer Ohrfeige :P :gap :lachen Von mir gebts deswegen morgen die RUTE :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Hab doch geschrieben,war alles in ner halben Stunde erledigt.


    Meine 16 000 ADSL Leitung ist noch am nachglühen,habe gerade Eisbeutel aufgelegt. :gap :gap :gap

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • Kannst du vielleicht morgen ne probefahrt machen ob alles dann auch gut funzt?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!


  • OT DER war gut :lachen :lachen :lachen :grinsmitmütze:


    Alle gute dinge sind 3
    Wie war das noch mal mit Reha und DHL :lachen :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter200 ()

  • Moin zusammen,
    ich hab mein 2110max erst seit ein paar Tage, deshalb muss ich jetzt mal doof fragen :D
    Ich hatte mich dann im Rahmen dieser Fresh Maps Gutscheinsache (2 Jahre Karten für 20) da angemeldet, und, ich glaube es war am Mittwoch, dann Q3/2008 runtergeladen...
    Soweit so gut.
    Nur wenn ich heute über das Fresh Toll schaue kann ich Q4 nicht laden, oder wenn dann soll ich 100 dafür zahlen...umsonst kann ich lediglich (noch mal) Q3 ziehen.
    Das war ja so nicht wirklich der Sinn der Sache mit der Anmeldung und dem Gutschein.
    Jetzt mein Frage:
    Kann das sein das ne gewisse Zeit zwischen den DLs liegen muss?
    Weil ich hatte ja erst am Mittwoch Q3 gezogen.
    Oder werde ich da dann noch irgendwie per Mail informiert das es neue Karten gibt?
    Oder muss ich doch 100 Schleifen für neue Karten löhnen?
    Danke schon mal.
    Grüße
    lol, neu angemeldet und schon 2 mal Tante Edith zu Besuch, naja, wir hatten uns auch lange nicht gesehen :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von dropback ()

  • Eine Frage was habt Ihr für eine Navigon Fresh Version ,ich habe die 1.4.8
    Habe gerade mit Support mit Navigon gesprochen und auch mal wegen dem Komischen Download (jetzt schon 150% runtergeladen und geht weiter) gefragt,Antwort ist ein Fehler von Tool Navigon Fresh soll morgen oder am Montag neue Version rauskommen.De Install und neu aufspielen bringt nichts fängt wieder bei alten Zustand 150% an.Aber da ich hier gelesen habe das einige von euch die neuen karten schon haben muss es ja gehen. kann jemand mir einen Tipp geben.


    Gruß Onkel

  • Zitat

    Original von kingpin1966


    Oder noch nicht.................
    Wenn die alte karten nicht erstmal entfernt werden durchs programm bist du später auch einmal an die reihe.


    Oder du hast ne sehr grosse speicherkarte.


    jeep, ich hab eine 4GB Karte drinn.


    Für die Karten reichts sicher für längere Zeit.


    MP3 hör ich lieber über den Autoradio und Fotos seh ich lieber am PC.


    lg Reini



  • Es wird immer besser und ich muß bald hier raus.Hoffenheim :gap :gap :gap


    Erstmal viele Grüße unbekannterweise an Tante Edith,"ist bei mir fast Dauerzustand" ;D und an @ Peter 200: es war UPS...nicht DHL...


    So,nun zum Thema:


    Latest Map und FresMaps sind 2 Paar Stiefel aber da werden die Profis hier noch genaue Erklärungen für dich haben.
    mfg



    Edit---------------------------


    Ich versuche es einfach mal:
    Du hast eine Latest Map Garantie über welche du die Q3 bekommen hast.
    So,Fresmaps stellt nun die Q 4 zur Verfügung.
    Wenn du deine Karte in den Kartenleser schiebst dann auf mein Gerät gehst wird dir eine neue Version von Fresh angeboten.Diese bitte herunterladen,und schwupps,wird dir Q 4 angeboten,auf download,fettisch.wenn nicht geht das mit dem Teufel zu und ich weiß auch nicht weiter,sorry.

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()