Navi verbindet sich nur ab und zu mit dem Handy

  • Hallo


    habe mein 7210 relativ neu und mir ist aufgefallen das das Navi sich nur ab und zu mit dem Handy verbindet.


    Meist hilft dann nur ein Reset und denn gehts wieder. Hat das auch jemand das Problem???

  • Hallo,


    Du musst unbedingt noch angeben, mit welchem Handy-Typ diese Probleme auftreten. Ich betreibe ein K850i mit dem 7210, dort funktioniert alles hervorragend.
    Gruß digi1

  • Hab ich ja schonmal im großen Thread geschrieben: Nokia 3109c geht so gut wie nie, E61i geht zwar besser, ich sag mal in 2 von 3 mal verbinden funktionierts, dann muß ich Bluetooth erstmal ausschalten, dann wieder einschalten. Aber zufriedenstellend ist es logischerweise nicht, zumal ja wenns funktioniert die Sprachqualität trotz Tweak immernoch schlecht ist.


    Gruß
    Heiko

  • Habe auch das K850i.


    Meist kommt die Verbindung zustande. Ab und zu jedoch nicht, ist aber selten. Manchmal dauert es und es verbindet sich von allein. Wenn nicht, versuche ich, über die Blutooth Einstellungen eine Verbindung herzustellen. Oft kommt auch dann eine Fehlermeldung, so dass ich abbrechen muss. Merkwürdigerweise ist dann, soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, etwas später die Verbindung da.
    Etwas lästig das ganze - aber besser als mit dem Handy rumzufummeln.