cascade startbildschirm...

  • hi,


    ich habe ein becker gesrät, mit becker aufschrift, und es hat bei mir mit ner tastenkombi gefunzt, weiss nur nicht mehr welche...

  • Hallo,


    das Thema ist zwar schon älter aber es wird sicherlich noch einige Interessieren.
    Mir sind folgende Menüs für das 7941 bekannt:


    "Radio" -> "Info" + "Pfeil Links"
    "Radio" -> "Info" + "Pfeil Rechts"
    "Navi" -> "Info" + "Pfeil Links"
    "Navi" -> "Info" + "Pfeil Rechts"
    "Navi" + "Info"
    "Name" -> "Info" + "Pfeil Links"
    "Info" + "Zurück" + "Status"


    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher welches Menü es war aber ich glaube in "Navi" -> "Info" + "Pfeil Links" wird man aufgefordert irgendetwas einzugeben. Vieleicht handelt es sich dabei um das gesuchte Menü. Allerdings habe ich keine Ahnung was man da genau eingeben soll.


    Gruß
    d0mi


    Edit: Vieleicht muss der WMI (Weltherstellercode) eingegeben werden. Der ist fast immer dreistellig... ich werde das mal testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von d0mi ()

  • ...wird man aufgefordert irgendetwas einzugeben. Vieleicht handelt es sich dabei um das gesuchte Menü. Allerdings habe ich keine Ahnung was man da genau eingeben soll.


    wie im adressbuch "Ok" länger gedrückt halten, dann bekommst du die liste mit den eingabemöglichkeiten. das gesuchte ist aber nicht dabei...

  • wie im adressbuch "Ok" länger gedrückt halten, dann bekommst du die liste mit den eingabemöglichkeiten. das gesuchte ist aber nicht dabei...

    Stimmt, da hätte ich auch draufkommen können... Naja, wäre ja zu schön gewesen...

  • Dieses Untermenü gibt es NUR bei den OEM Geräten 7907 und 7908, Die Geräte7941, 42, 44, 45, 46, 48, 49 können das nicht.