McGuider 2009

  • Moin,
    hab bei Teleatlas einen Hinweis auf die neue Version gesehen, hat die schon jemand im Einsatz?


    Viele Grüße, BW

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Habe ich noch nicht, aber hier mal ein Link dazu :D ;D
    http://navigation.teleatlas.co…2009-sd-karte-pr6648.html


    Hallo,


    danke für den Hinweis,


    da habe ich nun gerade in der letzten Woche das Programm mit der 2008 Version gekauft und nun dieser Hinweis. X(
    Ich schicke die Software aber an meinen Händler zurück, da er keinen Hinweis auf das Erscheinen eines neuen Produkts gemacht hat.


    Gruß


    topifun

  • @ topifun, falls das Paket noch nicht geöffnet ist könntest Du Glück haben, ich wünsche es dir ;) ;)

  • Laut Teleatlas wird es keine Updates zum download geben,mann muss neu kaufen.
    Auf der MC Guiderseite schreiben sie monatliche Updates,was wohl nicht zutrifft,wenn Teleatlas keine Downloads anbietet.
    Eine Kontaktadresse direkt von MCguider scheint es ja wohl auch nicht zu geben,kann zumindest auf der Hompage nichts finden.

  • Zitat

    Original von topifun
    Ich schicke die Software aber an meinen Händler zurück, da er keinen Hinweis auf das Erscheinen eines neuen Produkts gemacht hat.


    Gruß


    topifun


    Dein Händler hat das natürlich genau gewusst! :wand

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,
    mich würde interessieren, was sich, außer den Karten, geändert hat. Ich habe die Vorgängerversion und bin damit recht zufrieden. Ich benutze das Programm auf meinem N95 im Fußgängermodus und zur Übersicht.


    Gruß Berry

    Einmal editiert, zuletzt von Berry ()

  • Zitat

    Original von Berry
    Hallo,
    mich würde interessieren, was sich, außer den Karten, geändert hat. Ich habe die Vorgängerversion und bin damit recht zufrieden. Ich benutze das Programm auf meinem N95 im Fußgängermodus und zur Übersicht.


    Gruß Berry


    Hallo,


    außer dem aktuelleren Kartenmaterial, sind jetzt auch Blitzerdaten dabei.
    Ich bin mit meiner Version auch ganz zu frieden, wünschte mir aber eine etwas genauere Beibehaltung der Position. Hier wackelt die Karte teilweise sehr unruhig hin und her.
    Vielleicht ist das in der 2009 Version beseitigt.


    Gruß


    topifun


  • und dafür soll es monatliche Updates geben, wenn man sich registriert :D :] ;)

  • Hallo zusammen,


    Zitat von der Website:


    Ist auch für Geräte ohne einen SD-Karten-Schlitz oder Geräte, die 4 GB SD-Karten nicht unterstützen, auf DVD erhältlich.


    So wie ich es verstehe würde die Installation von DVD ja die Bindung an die mitgelieferte SD-Karte/erneute Aktivierung nach kopieren auf größere SD-Karte überflüssig machen, daher mein Interesse.


    Habe schon den ganzen Shop durchgeklickt, aber nirgendwo die DVD-Version gefunden.


    Hat diese Version jemand von Euch schon entdeckt?


    Viele Grüße,


    Scooty

  • Zitat

    Original von scooty
    So wie ich es verstehe würde die Installation von DVD ja die Bindung an die mitgelieferte SD-Karte/erneute Aktivierung nach kopieren auf größere SD-Karte überflüssig machen, daher mein Interesse.


    Es wird wohl so ähnlich funktionieren, wie antikaner es in diesem Beitrag beschreibt.
    Installation auf anderer Karte oder direkt im Gerätespeicher und dann freischaltung für diese Karte bzw. das Gerät.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • [quote]Original von scooty


    Habe schon den ganzen Shop durchgeklickt, aber nirgendwo die DVD-Version gefunden.


    Hat diese Version jemand von Euch schon entdeckt?


    Die DVD Version soll ja bald erscheinen, also kann auch noch kein Shop sie haben.


    Gruß


    topifun


  • habe gerade mal eine Anfrage bei Teleatlas gestartet, wie man eine DVD bestellen kann. Die Antwort werde ich dann hier posten. :) ;)

  • Antwort von Teleatlas : Bestellung ist zZt nur telefonisch möglich :D
    habe mir aber dann trotzdem die SD Version bestellt :D ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    habe mir aber dann trotzdem die SD Version bestellt :D ;)


    Was ist der Grund, dass du dich hast umstimmen lassen?


    PS. bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du es hast ;)

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS